Die Geschichten stärken mich in meiner Haltung. Wo ich nicht hinfahren kann mach ich keinen Urlaub...

Stammtisch
-
-
Condor hat uns einmal Zanzibar anteilig bezahlt...
Abflug FRA, sitzen im Flieger, Motoren an, Motoren aus, alle wieder raus, Empfangshalle, Vertröstung um 3h, wieder rin in Flieger - allerdings Zustieg in der Wartungshalle...
Abflug gen Süden, beim Flug meint ein Passagier, wir fliegen in die falsche Richtung, klingelt nach Saftschubbse, die meint, nö, alles korrekt.
Meint der nächste Passagier -
"Schauen se mal, junge Frau, wenn wir in die Richtung fliegen würden, müsste das Sternzeichen (Cassiopeia? Weiß nicht mehr welches) auf der anderen Seite sein..."
Saftschubbse genervt, geht nach vorne, danach Durchsage - derselbe Defekt ist erneut aufgetreten, könnten zwar bis Sansibar fliegen, aber haben dort keine Chance auf Reparatur, deshalb zurück, allerdings nicht nach FFM, da keine Landerlaubnis dort, sondern nach Köln/Bonn...
Begeisterung, Landung in K/B, Empfang Gepäck, Verteilung in Bus, ab nach Frankfurt. Unterwegs Qualm aus Motorraum in den Bus, Bus im Arsch, nochmal Warten auf Ersatzbus, umsteigen.
Irgendwann dann in Frankfurt. Verteilung auf Hotels zum Frischmachen - wir bekamen die Juniorsuite im Steigenberger, danach sollten wir wieder mit dem Bus in irgendein Sammelhotel,
das war dann der Zeitpunkt, an dem ich etwas ausflippte und dem Condorvogel sagte, dass mein fünfjähriger Sohn (heute 17) oben im Zimmer pennt und ich eine Teufel tun werde, nochmals umzuziehen,
nächste Familie mit Kind machte dasselbe, wir blieben dann im Steigenberger zum Pennen.
Dann lecker Fühstück und Fahrt zum Airport, neuer Flug, neues Glück.
Ankunft in Sansibar mit 24h Verspätung - noch von dort aus Fluggastrechte geltend gemacht und über 1.800 EUR gefreut - der 5SterneUrlaub war dann sehr preiswert.
Gibt's du mir bitte bescheid wenn du wieder fliegst? Das ist mir zu gefährlich in deiner Gegenwart
Aber wenn am Ende die Airline den halben Urlaub bezahlt verzichte ich auch auf nen Tag vom geplanten gesamten Urlaub
-
Aber wenn am Ende die Airline den halben Urlaub bezahlt verzichte ich auch auf nen Tag vom geplanten gesamten Urlaub
So war es fast...
-
Die Geschichten stärken mich in meiner Haltung. Wo ich nicht hinfahren kann mach ich keinen Urlaub...
Da fehlt nen Komma du Klugscheißer
Aber ja, is auch meine meinung.
P.s. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, brauch nicht noch mehr davon.
-
Aber ja, is auch meine meinung.
Immerhin nur ne kleine Meinung, zählt also nur halb...
*stinkefingerdenk*
...aber vielen Dank für deinen Wortbeitrag! -
Immerhin nur ne kleine Meinung, zählt also nur halb...
Is bestimmt 2/3 groß
-
-
Dann ises ab jetzt Mobbing
-
-
Jaja, 3 von 4 finden Mobbing gut.
-
Muhaha
-
Ah, ein Zoxxer
Moin.
-
Zocher nennt mans bei uns ;]
-
Nee...keeen Zocker
Ich hab einmalig früher mal 100€ eingezahlt und noch 100€ on top als Werbung bekommen. Und ein-zwei mal im Jahr setze ich was
Ich glaube aber auch das ich den wettschein vor Anpfiff heute auszahlen lasse und einfach die 180€ mitnehme
-
Macht Sinn.
Vfb- Brause kannst oder so ausgehen. Evtl. auch so
-
Macht Sinn.
Häh...?
Neien! Macht's nich!
-
Macht Sinn.
Jo. Schon auszahlen lassen. Von 20€ auf 180€ ist schon okay. Und nein, ich ärgere mich nicht wenn Stuttgart nach 90.min gewinnt. Im Gegenteil. Dann würde ich mich auf das Finale freuen. Aber ich glaube da drückt dann eh jeder der Arminia die Daumen
Da hier heute keiner Kaffee hingestellt hat, stelle ich jetzt mal ein bisschen Bier auf den Tisch
-
Moiiin
*Kaffeemaschine anmacht*
-
Moin!
-
Jo. Schon auszahlen lassen. Von 20€ auf 180€ ist schon okay. Und nein, ich ärgere mich nicht wenn Stuttgart nach 90.min gewinnt. Im Gegenteil. Dann würde ich mich auf das Finale freuen. Aber ich glaube da drückt dann eh jeder der Arminia die Daumen
Da hier heute keiner Kaffee hingestellt hat, stelle ich jetzt mal ein bisschen Bier auf den Tisch
Der Tipp war auf Stuttgart?
Den hätte ich gelassen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!