Okay, kein Problem.
Stammtisch
-
-
Wenn du dichter wohnen würdest...
Wären die Wohnort näher zusammen.
-
Wären die WohnortS näher zusammen.
Bitte lege mehr Wert auf Rechtschreibung und Grammatik!
-
Nö, bin da nich so für.
-
Kontrolliere Deinen Pfostenbestand!
-
Kontrolliere Deinen Pfostenbestand!
Ab der 5ten mische ist der perfekt, und die pfosten stehen dann auch 1a.
-
1 /_\?
-
Warum ist es so schwierig was über Französische Autos rauszufinden im Internet? Von Teilen ganz zu schweigen... Für die gammligen VAG-Kisten kriegt man alles an jeder Strassenecke.

Es ist nicht zufällig nen Renault Mechaniker hier der sich mit PK4018 und PK4019 auskennt? Ich will doch nur wissen ob dort n Sperrdifferential drin ist... Oh man die Franzosen und ihre Autos...
-
Gib mal die Eckdaten in welcher Karosse die Getriebe original stecken
-
Tu mal nicht so als ob duAhnung hättest . Du kannst ja noch nicht mal Moped fahren

-
Aktuelle Bestellung +10€

-
Aktuelle Bestellung +10€

1:0 für dich 
-
Megane 3 RS 265. BJ 2012. Die Renaultwerkstatt hat nen ganz anderen GKB rausgefunden... Wenn die Karre nicht so tief wäre würde ich mal drunter kriechen. Furchtbar.
Renault hat ja keine Ausstattungscodes wie VW oder? Gibt's das überhaupt noch bei den neuen VAG Kisten oder machen die das schon mit QR-Codes?
-
Renault hat ja keine Ausstattungscodes wie VW oder? Gibt's das überhaupt noch bei den neuen VAG Kisten oder machen die das schon mit QR-QR-Codes
Sollte es nach wie vor geben 😉
Nur sind die ja inzwischen so umfangreich, daß da quasi nur nich die Hälfte raufpasst...
-
Megane Cup oder Trophy?
Das PK4018 hat werksseitig ne Sperre drin und gehört auch ins Auto.
Ebendso das PK4019, da gibts meine Teilekatalog aber nicht zu 100% her obs ne Sperre drin hat. Ist etwas unkonkret. Gehe aber mal davon aus.Wenn du den Karren schon da hast kannste doch schnell und einfach testen ob de ne Sperre hast.
Kurz mal einen brezeln lassen und Striche zählen oder ein Vorderrad ausheben und gucken obs sich drehen lässt. -
Was aber bei den selbstsperrenden nicht funzt. Hatte ja mal so rx4 da machte der Allrad was er wollte je nach Drehzahlunterschied. Der Prüfer hat sich nicht getraut damit in den Prüfstand zu fahren.
-
Soweit ich weiß hatte der normale 250/265ps RS keine Sperre. Das optionale Cupfahrwerk hatte die Sperre und der Trophy bzw. Trophy R wurde serienmäßig mit dem Cup Fahrwerk ausgestattet.
Schönes Auto hast du da! Ich hoffe doch standesgemäß in Sirius gelb ? -
Megane Cup oder Trophy?
Das PK4018 hat werksseitig ne Sperre drin und gehört auch ins Auto.
Ebendso das PK4019, da gibts meine Teilekatalog aber nicht zu 100% her obs ne Sperre drin hat. Ist etwas unkonkret. Gehe aber mal davon aus.Wenn du den Karren schon da hast kannste doch schnell und einfach testen ob de ne Sperre hast.
Kurz mal einen brezeln lassen und Striche zählen oder ein Vorderrad ausheben und gucken obs sich drehen lässt.Ja, da fängts eben schon wieder an. Ich vermute es ist ein CUP, aber nur schon das rauszufinden is schwierig. Ich glaub ich frag mal dort an wo die Kiste verkauft wurde ob die mir die Bestell bzw. Die Austattungsliste schicken können.
Also so wie das Ding um die Kurven geht muss dort ne Sperre drin sein meiner Meinung nach.
Soweit ich weiß hatte der normale 250/265ps RS keine Sperre. Das optionale Cupfahrwerk hatte die Sperre und der Trophy bzw. Trophy R wurde serienmäßig mit dem Cup Fahrwerk ausgestattet.
Schönes Auto hast du da! Ich hoffe doch standesgemäß in Sirius gelb ?Das stimmt, die normalen hatten keine, beim 265PS Modell steht aber bei WIKI zum Beispiel nur im Trophy oder R.S Collection. Also sehr Verwirrend.

Ne, Schwarz mit roten Streifen. Rote Gurte usw.
So sieht er aus:
RENAULT Mégane Coupé 2.0 16V Turbo RS, 03.2013 / CHF 14'500.–, Schaltgetriebe manuell, Benzin, Coupé, 265 PS, schwarz mét., Occasion https://www.autoscout24.ch/11562130?utm_c…ource=app_share
-
Moiiinsen
Endlich Wochenende...also bald

-
Jap, morgen ab 12.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!