Moin
Angenehmen Start in die Woche wünsche ich ![]()
Moin
Angenehmen Start in die Woche wünsche ich ![]()
Wat sacht die Klopfröhre und haste schon Termin beim Bänder bauenden Medizinmetzger erkämpft?
Selber hatte ich leider keinen. Hab aber unzählige Probefahrten gemacht und Stunden im Konfigurator und diversen Foren verbracht. Nen paar Sachen kenn ich also.
Aha, ein Probefahrttourist also.![]()
![]()
Gibts da ein vernünftiges Forum was sich um die Technik kümmert? Oder kümmern sich alle nur um die Optik und welche Aufkleber sie draufkleben usw...?
Aha, ein Probefahrttourist also.
Gibts da ein vernünftiges Forum was sich um die Technik kümmert? Oder kümmern sich alle nur um die Optik und welche Aufkleber sie draufkleben usw...?
Hatte ja reges Kaufinteresse, nur die Anschaffung eines Hundes hat dem ganzen dann nen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurde es dann ein Megane 4 Grandtour. Mein Autohaus lässt mich auch immer gerne Probefahren weil ich einfach kacken ehrlich bin mit den Fahrzeugen. Und Kundenmeinung wird in diesem noch geschätzt.
Schau dich mal im ClioRS Forum um da sind auch viele Megane RS Fahrer unterwegs.
Wat sacht die Klopfröhre und haste schon Termin beim Bänder bauenden Medizinmetzger erkämpft?
Mit dem dargereichten Bildmaterial ist für Personen meines niederen Berufs- u. Bildungsstands nichts anzufangen. Auch eine ernstere Begutachtung mit einem halb zugekniffenen Auge und aufgesetztem Monokel brachte leider keine erwähnenswerte Besserung.
Nun obliegt es dem Schamanen seine Hühnerknochen zu werfen um sich über meines Gesundheitszustandes einen Überblick zu verschaffen.
Leider ist dessen fernmündliche Erreichbarkeit zu unserem beidseitigen Bedauern recht eingeschränkt.
Hochachtungsvoll.
solong...
Kann dauern. Bruders Genklon läuft seit April mit ner Orthese rum und hat im September OP-Termin.
Nächsten Montag hat er mir ein Zeitfenster eingeräumt.
Hatte ja reges Kaufinteresse, nur die Anschaffung eines Hundes hat dem ganzen dann nen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurde es dann ein Megane 4 Grandtour. Mein Autohaus lässt mich auch immer gerne Probefahren weil ich einfach kacken ehrlich bin mit den Fahrzeugen. Und Kundenmeinung wird in diesem noch geschätzt.
Schau dich mal im ClioRS Forum um da sind auch viele Megane RS Fahrer unterwegs.
Achso, deswegen. Ja, ich wollte mir halt auch immermal son KFZ kaufen und als dann einer für einen sehr guten Kurs im Netz stand konnte ich nicht anders.
Aber Renault unterscheidet sich echt massivst von der VAG in Sachen Transparenz, oder wie man dem sagen soll. Bei der VAG kriegst du einfach alle Infos wie die Karre verkauft wurde und vom Band lief - bei den älteren Karren lässt sich das VW oder Audi Klassik sogar noch bezahlen. Bei Renault - nö, gibts nicht und hammer nicht...
Vielleicht wissen die es schlicht nicht.
Einfach Zeug in die Karren geschmissen und die Kisten ausgeliefert. Hier Kunde, kauf das Auto n anderes hammer ne.![]()
Nächsten Montag hat er mir ein Zeitfenster eingeräumt.
bei mir fehlen seit ca. 20 Jahren rechts die vorderen Kreuzbänder.
Bisher hat die Muskulatur deren Job mit übernommen.
Aber irgendwann wird der zeitpunkt kommen....
Na wenns nur die Kreuzbänder sind ist ja noch alles erträglich. Ich kenne einige denen fehlt Hirn, sogar schon seit der Geburt - das is dann Scheisse.
Na wenns nur die Kreuzbänder sind ist ja noch alles erträglich. Ich kenne einige denen fehlt Hirn, sogar schon seit der Geburt - das is dann Scheisse.
Fällt denen aber nicht auf. Ob Glück oder Pech, das muss jeder selbst entscheiden.
versteh ich nich ![]()
weil du nicht weißt was Hirn ist![]()
versteh ich nich
Was?
Einfach Zeug in die Karren geschmissen und die Kisten ausgeliefert. Hier Kunde, kauf das Auto n anderes hammer ne.
Das ist ein agiler Ansatz mit Bürokratieabbau. Dokumentation mag ohnehin keine Sau und kostet nur.
bei mir fehlen seit ca. 20 Jahren rechts die vorderen Kreuzbänder.
Bisher hat die Muskulatur deren Job mit übernommen.
Aber irgendwann wird der zeitpunkt kommen....
Du hast Muskulatur? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!