Wir hatten hier noch 2 Tests aus vergangenen Tagen. Noch welche kaufe ich nicht. Hab auch gar keine mehr zum kaufen gesehen ![]()
Wenn ich mir überlege was für ein Bullshit vor 3-4 Jahren jetzt losgegangen wäre ![]()
Wir hatten hier noch 2 Tests aus vergangenen Tagen. Noch welche kaufe ich nicht. Hab auch gar keine mehr zum kaufen gesehen ![]()
Wenn ich mir überlege was für ein Bullshit vor 3-4 Jahren jetzt losgegangen wäre ![]()
Meine Frau kauft die wie blöde, und immer wenn sie arbeiten geht, testet sie sich. Effizient, wenn man bedenkt, dass sie dann auf ca 90 Schüler trifft, die rotzend vor ihr sitzen.
Die Kinder werden vor den Oma-Tagen auch getestet. Das die Schwiegereltern inzwischen ganz fatalistisch ein normales Leben leben, wird ignoriert. ![]()
Sommergrippe...
Wahnsinn was das mit den Köpfen gemacht hat. Ich habe aber auch das Gefühl das meine Frau gerne welche kaufen würde um immer mal zu testen ![]()
Käptn Iglo heißt hier übrigens Findus. 🤔😉
Du scheinst da einer ganz großen Sache auf der Spur zu sein ![]()
Ist der Großvati zu lange in der Sonne gewesen?
Nää, das Zeug meide ich wo es geht.
Keine Ahnung wat das is, aber ich ahne das ich es überleben werde ![]()
SternExp Dankeschön ![]()
Käptn Iglo heißt hier übrigens Findus. 🤔😉
Auch in der Schweiz. Gehört aber wie so viel zu Nestle.
Ich musste halt direkt an Petersson und Findus denken. Wenn man das dann grad in Schweden entdeckt dann ist es noch etwas lustiger.
Ich musste halt direkt an Petersson und Findus denken. Wenn man das dann grad in Schweden entdeckt dann ist es noch etwas lustiger.
Keine Ahnung wer das ist. Die beiden haben sich mir noch nicht vorgestellt.
Kulturbanause
Man kommt irgendwie fast nicht um die herum, wenn man Kinder hat.
Petterson ist ein einsamer alter Mann und deswegen wird der Kater in einer Kiste, auf der "Findus grüne Erbsen" steht, zu P. gebracht. Die beiden werden natürlich dicke Freunde und die Geschichte spielt auf dem typisch idyllischen schwedischen Bauernhof.
Erklärt mir mal jemand was dieses Corona sein soll?. Hab nu seit über 3 Jahren kein Schnupfen mehr gehabt. Bewegung draussen hilft.
Hmm...wenn ich mich entscheiden muss zwischen dir und corona...ich nehme Corona das ganze Jahr!
Du bist schon ein heftiger Typ.
Vielleicht halten viele Menschen Abstand vor dir? 🤔😉
Vielleicht halten viele Menschen Abstand vor dir? 🤔😉
Anscheinend haben auch Viren ihren Stolz.
Fragt ihn doch mal warum er nicht mehr im alten Beruf ist und zu den Bettlen wechseln musste...ich glaube weil er nich Berufsfähig war. Er hatte da damals mal ein ganz großes Maul was er denn mit all seinen Versicherungen machen wird ![]()
Ich finde es total daneben, wie sich hier manche über das Killervirus Corona lustig machen. Immerhin sind 4 Milliarden Menschen daran gestorben. Und ohne die Super Impfung wären es 8 Milliarden gewesen. Also bitte, haltet euch etwas zurück, ihr elenden Corona Leugner!
Ich finde es total daneben, wie sich hier manche über das Killervirus Corona lustig machen. Immerhin sind 4 Milliarden Menschen daran gestorben. Und ohne die Super Impfung wären es 8 Milliarden gewesen. Also bitte, haltet euch etwas zurück, ihr elenden Corona Leugner!
Ich weiß nicht ganz genau ob ich hoffentlich Ironie erkennen kann ![]()
Ah...ok...hab die Milliarden erkannt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!