Hallo, ich baue gerade meine Simson S50 B2 mit dem M53 Motor auf und würde gerne ein 4 Kanal 63ccm Zylinderkit drauf bauen. Aber ich weiss jetzt nicht welches gut ist und welche Vergasergröße ich dann nehmen muss.
Mit welchem Zylinderkit S50 Tunen
-
-
Bitte die Suche benutzen!
-
Für S50 gibts nicht soviel, schau mal bei JW Sport vorbei, die haben einen 63er Vierkanal.
-
Warum unbedingt ein 4 Kanal?
-
Hallo. Ich habe mit dem 63/4 SPORT MK2 von Jack Motors für mich ausreichend gute Erfahrungen machen können.
CYLINDER SIMSON S50 63/4 SPORT MK2 + PISTON MEGU / BARIKIT SET - Jack Motors - Części i akcesoria Simson, MZ, Skutery, 125cm3CYLINDER SIMSON S50 63/4 SPORT MK2 + PISTON MEGU / BARIKIT SET - CYLINDER SIMSON S50 63/4 SPORT MK2 + PISTON MEGU / BARIKIT SET NEW CYLINDER MODEL FOR 2021 !!!…www.jackmotors.pl -
wie sieht es mit dem S 63 (S50) Tuningkit Stage 1 von ZT aus?
-
Hier habe ich bisher nur Gutes drüber gehört. Nicht der Billigste, aber was Jeffrey baut hat Hand und Fuß. Und es gibt einen sehr guten Support wenn es Fragen gibt.
Zylinderkit G65 '18 S50abgestimmt auf maximal unauffällige Anbauteile optimiert für Auspuff AOA2/AOA2.5 oder als stärkste Variante -> Jeffrey´s Auspuff 28 mit Krümmer 2.5 - 2.7…jwsport.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!