Grüße , ich bin auf der Suche nach ordentlichen Steuerzeiten für meinen 60er.
Verbaut wird ein aoa2 und 19er BVF.Er sollte gut mit den Auspuff und dem Rest hamonieren.
Ich bin auch offen für Kritik an diesem Set up
Grüße , ich bin auf der Suche nach ordentlichen Steuerzeiten für meinen 60er.
Verbaut wird ein aoa2 und 19er BVF.Er sollte gut mit den Auspuff und dem Rest hamonieren.
Ich bin auch offen für Kritik an diesem Set up
Man man man, lass dir den Zylinder bitte von jemanden bearbeiten! Von mir aus kannst du mir schreiben und ich mach’s.
Aber wenn du schon nach „ordentlichen Steuerzeiten“ fragst, weiß ich wie der Zylinder am Ende läuft.
Ist nicht böse gemeint, aber da gehört halt einfach etwas mehr als „ordentliche Steuerzeiten“ dazu.
Man man man, lass dir den Zylinder bitte von jemanden bearbeiten! Von mir aus kannst du mir schreiben und ich mach’s.
Aber wenn du schon nach „ordentlichen Steuerzeiten“ fragst, weiß ich wie der Zylinder am Ende läuft.
Ist nicht böse gemeint, aber da gehört halt einfach etwas mehr als „ordentliche Steuerzeiten“ dazu.
Genau das ist ja nicht das Ziel den Zylinder wegzugeben 😃
Kannst mal mit E150, ÜS 122 und A172 anfangen.
Kannst mal mit E150, ÜS 122 und A172 anfangen.
Danke! Werde mich mal daran versuche 👌
Danke! Werde dies als Vorlage benutzen 👍🏻
Grüße , soo schlecht ist der nicht geworden mit den oben genannten Setup läuft er 80 mit Gegenwind genau meine Erwartungen 👍🏻
Nix für ungut das der mit MS50 Steuerzeiten, 80km/h und das bei Gegenwind läuft, nehme ich dir nicht ab.
Nix für ungut das der mit MS50 Steuerzeiten, 80km/h und das bei Gegenwind läuft, nehme ich dir nicht ab.
Die ms50 steuerzeiten habe ich nicht ganz genommen habe Auslass so grob 175-178grad und üs nachhinten gezogen, nicht schön aber habe ich gemacht. Bearbeitet: habe mich eher an der auslassform orientiert
Wundert mich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!