Endgeschwindigkeit Zt60 stage 3

  • Hallo ich habe mir einen neuen 60er stage 3 von zt geholt fahre ihn mit 21 vergaser von zt und den resp hybrid. Die mvt zündung ist abgeblitzt und gut eingestellt. Meiner Meinung nach ist der Anzug schon ziemlich gut aber ich denke die endgeschwindigkei stimmt überhaupt nicht. Hat evtl jemand Vorschläge was ich machen könnte?

  • Die 85km/h schafft auch ein Stage 1 mit 4 Gang.

    Wenn der Zylinder schnell auf Drehzahl kommt, sprich schnell am Drehzahlende ist, kannst du Sekundär ja länger übersetzen.

    Wie sieht dein Luftfilterumbau aus?

    Was für eine HD fährst du?

  • Ich vermute , dass der Reso Hybrid hier die Drossel ist. Wenn möglich, einen ZT Hydro montieren und dann wirst du schneller fahren. Warum man mit einem kleinen 60er auf Biegen und Brechen immer so schnell fahren will ist mir ein Rätsel. Darunter leidet nur die Fahrbarkeit....

  • Ich vermute , dass der Reso Hybrid hier die Drossel ist. Wenn möglich, einen ZT Hydro montieren und dann wirst du schneller fahren. Warum man mit einem kleinen 60er auf Biegen und Brechen immer so schnell fahren will ist mir ein Rätsel. Darunter leidet nur die Fahrbarkeit....

    Es ist halt einfacher zu verbauen für die Jugend! Kein Ausspindeln des Gehäuses oder ähnliches. Einfach drauf bauen und dann muss das Teil aber auch 100kmh laufen sonst ist man ja nicht der Coole von der Gruppe.

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

  • Mit einem Einstellmaß von 180mm am Gegenkonus soll die höchste Leistung bei etwa 10000Upm anliegen.

    Verstellt die MVT den ZZP über die Drehzahl? Bei welcher Drehzahl wurde abgeblitzt?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss kurz selber was hier mit zu sagen...

    Ein Kumpel von mir fährt auch den 60N S3 mit Reso Hybrid, ZT Matte, allerdings ori 20er Mik (glaube 120er ori Mikuni HD).

    Er fährt Primär eine 21/62 Übersetzung, ein kurzes 5 Gang Getriebe (5. is 23/32) und Sekundär 13/34.

    Die Zündung ist eine 12V Vape.

    Er fährt mit dem Setup ±100 km/h.

  • Das müssten ca 11000 Umdrehungen sein. Ich glaube kaum ,dass das Setup auf der Geraden diese Angaben schafft. Laut ZT Diagramm hat er dort noch 8,5PS am Motor...

    Letztens erst wieder einen gehabt der meinte sein 100er fährt 120-130. Auf Nachfrage meinte er laut DDR Tacho bergab. Das sind einfach nur lächerliche Aussagen....

    An den TE: stell den Gegenkonus wie beschrieben auf die 180mm. Fahr mal eine Runde und berichte nochmal 👍🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!