Kann sich vielleicht mal ein Experte auf Eaby: Lars Kirmse Simson An&Verkauf und Groß- und Einzelhandel OMC anschauen? Meine Mam will nicht von Privatverkäufern kaufen also ich kaufe die von meinem erarbeiteten Geld aber sie will nicht das ich sie woanders kaufe. Hab da aber meine Bedenken. Mir gehts um die s51 Modelle von 2300 - 2750€. Hab irgendwie das Gefühl das das Exportmodelle waren. Auch das die alle nur Dekra Papiere haben macht mich unsicher.
Simson kaufen bei Großhändler
-
-
Thema
Warnung vor Simson Händler "Lars Kirmse An- & Verkauf" auf Ebay Kleinanzeigen (Erfahrungsbericht)
Hallo Simson-Fans,
ich möchte hier meine Erfahrung mit dem gewerblichen Anbieter "Lars Kirmse Simson An- & Verkauf". Alles was ich hier schreibe kann ich Belegen und hat somit nichts mit einer Rufschädigung zutun. Es soll nur als Warnung für weitere Käufer dienen. Ich mache hier gebrauch von der Meinungsfreiheit.
Gekauft habe ich (per Lieferung) bei Herr Kirmse eine Simson S51 E am 24.04.2024, mit folgender Beschreibung: "...Der Motor dreht ordentlich, hat sehr gute Kompression und klingt sehr…123HYR32117. Mai 2024 um 21:11 Rest ist selbsterklärend.
-
Der erste Googleeintrag zum Unternehmen:
ThemaWarnung vor Simson Händler "Lars Kirmse An- & Verkauf" auf Ebay Kleinanzeigen (Erfahrungsbericht)
Hallo Simson-Fans,
ich möchte hier meine Erfahrung mit dem gewerblichen Anbieter "Lars Kirmse Simson An- & Verkauf". Alles was ich hier schreibe kann ich Belegen und hat somit nichts mit einer Rufschädigung zutun. Es soll nur als Warnung für weitere Käufer dienen. Ich mache hier gebrauch von der Meinungsfreiheit.
Gekauft habe ich (per Lieferung) bei Herr Kirmse eine Simson S51 E am 24.04.2024, mit folgender Beschreibung: "...Der Motor dreht ordentlich, hat sehr gute Kompression und klingt sehr…123HYR32117. Mai 2024 um 21:11 Edit: Tab zulange offen gewesen
-
Haha hab mir genau das nämlich gedacht
-
Mach einfach eine Kaufberatung hier auf.
Simsons kauft man nicht beim Händler
-
Simsons kauft man nicht beim Händler
Kann man schon machen, aber man sollte sich dann darauf einstellen das man so 1-2k mehr bezahlt für was gleichwertiges von privat.
Und gerade die Händler mit Maschinen für unter 2,5k haben in 99% die guten reimporte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!