Hallo, ich habe gerade bei meiner Simson S51 den Motor auf gemacht und da ist mir dieses kleine Teil rausgefallen, wo gehört das hin?
Wo gehört dieses Teil hin
-
-
Tachoritzel
-
Aber wo kommt es hin
-
Tachoritzel
Aber wo kommt es hin
-
Tachoritzel
-
Bei dir fehlt die komplette Tachoschnecke. Die Spange hält die Schnecke auf der Abtriebswelle.
AKF ShopDein großer Onlineshop für Simson, MZ & Oldtimer Ersatzteile & Zubehör | 14.000 Teile | Exlosionszeichnungen | Gratisartikel | AKF Bonuspunkte-Programmwww.akf-shop.deDu hast die 1, 2 fehlt
-
Hat sich verkrochen, war wohl zu trocken für die Schnecke?
-
-
WAS WILL sputnik mit dem Werbelink sagen?
Dass er den Motor bei der Firma regenerieren lassen soll weil Tachoschnecke nebst Klemmspange fehlt?
-
Guck dir den Link vor dem (forenseitig) [Blockierte Grafik] steht und du wirst sehen was er damit möchte
-
Ich meinte den Firmenlink zur Reg
-
Ist, wie man dem Wort "Quelle" entnehmen darf, nur ein Quellverweis fürs Foto.
Das Foto wird im Editor angezeigt, ohne dass es ersichtlich ist woher es stammt. Daher sicherlich zu Absicherung nocheinmal den Link hinterher.Er will sicherlich keine Werbung für dem Premiumpfuscher machen.
-
Ist, wie man dem Wort "Quelle" entnehmen darf, nur ein Quellverweis fürs Foto.
Das Foto wird im Editor angezeigt, ohne dass es ersichtlich ist woher es stammt. Daher sicherlich zu Absicherung nocheinmal den Link hinterher.Er will sicherlich keine Werbung für dem Premiumpfuscher machen.
Danke, genauso war es gemeint. Das Bild dient nur zur Veranschaulichung wie es aussehen sollte.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!