Hallöchen,
Hab mir überlegt einen 60ccm zu holen. Könnt ihr mir da welche empfehlen die gut und günstig sind? Und wie viel Kanal 2 oder 4? Und BVF oder Membran?
Haut einfach raus
Danke für eure antworten
Hallöchen,
Hab mir überlegt einen 60ccm zu holen. Könnt ihr mir da welche empfehlen die gut und günstig sind? Und wie viel Kanal 2 oder 4? Und BVF oder Membran?
Haut einfach raus
Danke für eure antworten
gut und günstig
Was verstehst Du unter günstig?
Das Eine schließt das Andere meistens aus.
Was erwartest du für Fahrleistungen von dem Zylinder?
Welche sonstigen Anpassungen (Auspuff, Vergaser, Luftfilterkasten) willst du noch vornehmen?
Das muss alles zusammen passen. Sonst läuft das Ganze wie ein Sack Nüsse.
Wenn du wirklich Leistung drauf bauen willst, wird einiges anfallen. Kupplung verstärken wird Pflicht sein, früher oder später gibt die Kurbelwelle auf und das Fahrwerk braucht auch Verstärkungen.
Das das nicht günstig wird sollte klar sein, denn Auspuff, Zylinder, Vergaser und andere Teile gehen ins Geld. Ich würde dir den Hiker 60 empfehlen. Bringt etwas mehr Leistung und lässt sich dennoch schön ohne viele umbauten bewegen. Mit richtigen Anbauteilen geht der 80kmh+ für einen guten Preis.
Außerdem sagt die Anzahl der Kanäle nichts über die Leistung aus!
Das ist das wohl meist gefragte Thema in dem ganzen Forum und trotzdem schafft es jeden Tag jemand, die selbe Frage zu stellen..
Suchfunktion nutzen soll helfen.
Und BVF oder Membran?
Mikuni
Es bräuchte mal einen Moderator, der solche überflüssigen Threads konsequent und so schnell wie möglich löscht. Aber wer soll/will das machen? Da muss man 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche online sein. Das wird ja immer schlimmer.
Mikuni
Keihin🫣
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!