Nach einigen Enttäuschungen im Kundenkreis, die ich schlussendlich nachgerichtet habe, würde ich persönlich den Löffel nicht allzu hoch bewerten.
Viel Geld später waren die Gesichter beim auspacken nicht viel glücklicher anzusehen als vorher.
Rahmenriss
-
-
Dat war vorhin nur mein erster Einfall, sicher kann fast jeder mit etwas Erfahrung und Schweißerpass, den Rahmen verstärken.
-
Ich habe einen meiner Rahmen an den Stellen verstärkt wo die Kräfte in den Rahmen sollen. Der Rahmen in gutem Zustand ist nicht schlecht. Gibt stellen die liebe brauchen.
-
Dat war vorhin nur mein erster Einfall, sicher kann fast jeder mit etwas Erfahrung und Schweißerpass, den Rahmen verstärken.
Schweißerpass bedeutet nicht, dass die Leute auch wenigstens die Grundlagen können 😉
-
Da lehnt sich ja jemand weit aus dem Fenster.
-
Ich hab genügend Schweißer vorschweißen lassen und viele Prüflinge gesehen, auch die Einstellungen der Prüfer verbessern diese Ansicht nicht 😉
Oftmals lässt man die Leute so lange probieren bis man es sich schönreden kann und sie bestehen lässt. Ich hab auch so viele Rahmen da gehabt, da musste man richtig Arbeit reinstecken von eben genau solchen Leuten. Lieber die Zeit nehmen und sich besser informieren, auch mal Ergebnisse zeigen lassen und dann einen Schweißer auswählen.
Wenn's einmal vollgekleckert ist, ist das Material hinüber und manchmal kommt man je nach Rahmen auch nicht mehr ran um es zu richten, gerade bei der Schwalbe.
-
Rahmen ist geschweißt! Alles ist gut gegangen, danke für die Tipps
-
Wirklich alles gut gegangen?
ThemaBenzihnhahn berührt Panzer
Hallo Leute,
Bei meiner Schwalbe tut der Benzihnhahnwne ich in auf mache an der Karose schleifen. Was kann ich dagegen tun? (Bilder sind angefügt)Georg0927. Februar 2025 um 17:00 -
Ja bis auf das, aber das ist ja nichts schlimmes.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!