Das klingt wie Vergaserproblem, aber mich wundert dass es mit einem komplett anderen Vergaser gleich anfühlt. Kannst denn Zündung ausschließen? Dort ist auch oft untenrum wenig Zündenergiue da.
Zt 60N Stage 3 Leerlauf unmöglich
-
-
Zündung konnte ich ausschließen, da das Problem ja auftrat, nachdem ich nur den Zylinder gewechselt habe.
Der Fehler wurde aber ja schon gefunden, siehe weiter oben.
-
Ich hatte gestern spontan die Möglichkeit eine Leistungsmessung zu machen.
Die auf dem Video angezeigte Leistung ist Radleistung.
Prüfstandslauf 27.07.2510,7PS am Rad12,4 am Motor9 NmZT60N Stage 3ZT21N1-11PVL InnenrotorJackmotors Reso Sportyoutu.be -
Finde ich ehrlich gesagt etwas mau , Vorallem mit solch einem Auspuff.
Mit Hybrid Reso in Serienoptik gibt ZT ~14,5-15PS an bei 10K>8nm ab 7700
-
Ja, ich bin auch etwas unzufrieden. Die Frage ist, wo die Leistung liegen bleibt.
Der nächste Schritt wäre für mich der Umstieg auf Mikuni, eventuell sogar den 24er mit Adapter.
Oder der Auspuff passt einfach nicht.
-
Vom Hersteller vorgeschriebenen Auspuff verwenden, Vergaser und Zündung korrekt einstellen, wenn dann die Leistung nicht passt kann man unzufrieden sein😉
-
Dass es nicht am Zylinder liegt ist mir klar, ich hatte mir nur gedacht, dass ich mit dem Setup etwas näher an die Leistungswerte von ZT kommen würde.
Spaß macht es trotzdem
-
Ich denke der Auspuff ist zu kurz! Würde mal versuchen den Krümmer 5-10mm zu verlängern und dann nochmal zu messen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!