Hey,
ich habe mir heute einen originalen 16er bvf eingebaut. Ich habe ihn davor ordentlich sauber gemacht, die Hauptdüse gewechselt und die Nadel in die 2te Nut von oben eingehängt. Dann habe ich den Vergaser verbaut und bin eine Runde gefahren bei der bis dahin alles gut lief. Allerdings habe ich dann an einem längeren Berg mal im 4ten so ungefähr 20 Sekunden Vollgas gegeben, da sie durch die Übersetzung am Berg eh nicht ausdreht. Allerdings drehte sie nicht mehr runter als ich das Gas wegnam um runter zu schalten. Der Bowdenzug war jedoch auch nicht gespannt, wodurch der Schieber klemmen musste. Als ich diese Abdeckung rausgedreht habe, war der Schieber nicht mehr am Boden vom Vergaser, wie er sein muss wenn man kein Gas gibt, sondern war halt in der Stellung vom Vollgas verblieben. Außerdem war diese Rille, die für die Führung notwendig ist, nicht mehr auf Seite der Standgasschraube sondern etwas nach hinten Richtung Muffe gedreht. Das ist mir heute schon 2 mal passiert aber eben immer nur bei Vollgas. Die Standgasschraube ist ca 1mm im Vergaser drin also an der kann es eigentlich nicht liegen. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?