S51 vape Dauerlicht funktioniert nicht

• Jo Moin ich habe folgendes Problem, Ich hatte bis gestern noch Aufblendlicht. Heute Nachmittag habe ich bemerkt das mein Lich nicht mehr geht. Jetzt habe ich einmal alles dirchgemessen und mir liegt folgendes vor. An Klemme 56 kommt Strom bis zur Lampe vor die Maße dafür lässt auch Strom durch nur leuchtet nichts mehr. Kann mir da wer weiterhelfen. Ich vermute das die Birnenfassung und oder die Birne eine weg hat denn sie sieht nicht beschädigt o.ä aus

• Jo moin.....Da musst du es halt so machen, dass es funktioniert. Ihr kriegt aber auch wirklich nichts mehr auf die Reihe. Lasst das Moped fahren einfach sein. Wenn es schon an so einfachen Sachen hapert. Unglaublich. Wie blöd kann man sein?!

• Sag mal was ist bei dir eigentlich falsch gelaufen ich hatte schon seit Anfang an Probleme mit Meinem Kombischalter weil das Ding Nachbau ist deswegen hatte ich mich dazu entschieden einfach auf Dauerlicht umzustellen. Und wenn du nichts Sinnvolles in diesem Forum beitragen kannst dann geh bitte wieder zurück in dein Loch

• Probier mal eine neue Lampe aus . Ausserdem fährt man doch meistens mit ABBLENDLICHT . Außerdem hat der Kombischalter nix mit Dauerlicht zu tun . Der schaltet nur zwischen Abblendlicht und Aufblendlicht hin oder her .

• Klar hat er etwas damit zu tun er leitet den Strom entweder auf Abblendlicht oder auf Abblendlicht .

Und dabei ist Wurst , ob das auf Dauerlicht umgeklemmt hast oder übers Zündschloss ein/ausgeschaltet wird .

Und auf Dauerlicht umzuklemmen wegen eines defekten Kombischalter, nützt daher nichts.

Oder hast du mit "Dauerlicht" gemeint das den Kombischalter überbrückt hast und so nur Abblendlicht hast?

Okay, ich werde mal eine neue Lampe ausprobieren.

Das muss dir nun erst jemand sagen, wenn schon selber vermutest das daran liegen kann :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!