Leistung des ZT 90 N Stage 2

• Hallo!
    Ich hab mal ne Frage wie viel Ps würde der ZT 90 N Stage 2 mit einem AOA 3 oder 2 haben. Da ich versuche ein Tür Moped aufzubauen und dementsprechend nicht über 15 Ps kommen darf Führerscheintechnisch.

danke für die Antworten im Voraus

Lg

• Der ZT90N S1 / S2 liegt mit AOA3 und VM20 / BVF21 immer so im bereich 13 - 15 PS. Haben wir bestimmt schon 30x abgenommen das Setup ;)

Firma: Motoren Service Maul

:!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

- HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

-> https://www.MotorenServiceMaul.de/

• Ich weiß gar nicht genau ob es tatsächlich einen Unterschied gibt zw. S1 und S2. Hier im Forum wurde ja bei einem 50-er oder 60-er ZT schon mal gemunkelt, dass die S1 und S2 sich lediglich im Preis unterscheiden.

Der ZT90 Gen2 S1 liefert jedenfalls mit AOA3 und 21-er Vergaser seine 15 PS. Ich war zwar noch nicht auf dem Prüfstand, aber die Simme von meinem Sohn mit 70er Allday und gemessenen 13,5 PS ist in der Beschleunigung langsamer. ;)

DENK IMMÄ ÄN MIDDEM ÖL UND OKTAN NICH SPAASAM SEIN! Immer noch besser als ein Kolbenfresser... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!