Hallo!
Ich hab mal ne Frage wie viel Ps würde der ZT 90 N Stage 2 mit einem AOA 3 oder 2 haben. Da ich versuche ein Tür Moped aufzubauen und dementsprechend nicht über 15 Ps kommen darf Führerscheintechnisch.
danke für die Antworten im Voraus
Lg
Hallo!
Ich hab mal ne Frage wie viel Ps würde der ZT 90 N Stage 2 mit einem AOA 3 oder 2 haben. Da ich versuche ein Tür Moped aufzubauen und dementsprechend nicht über 15 Ps kommen darf Führerscheintechnisch.
danke für die Antworten im Voraus
Lg
Reichen die Diagramme die ZT Tuning in ihrem Shop zur Verfügung stellt nicht?
Aber hier der link
Der ZT90N S1 / S2 liegt mit AOA3 und VM20 / BVF21 immer so im bereich 13 - 15 PS. Haben wir bestimmt schon 30x abgenommen das Setup
Ich weiß gar nicht genau ob es tatsächlich einen Unterschied gibt zw. S1 und S2. Hier im Forum wurde ja bei einem 50-er oder 60-er ZT schon mal gemunkelt, dass die S1 und S2 sich lediglich im Preis unterscheiden.
Der ZT90 Gen2 S1 liefert jedenfalls mit AOA3 und 21-er Vergaser seine 15 PS. Ich war zwar noch nicht auf dem Prüfstand, aber die Simme von meinem Sohn mit 70er Allday und gemessenen 13,5 PS ist in der Beschleunigung langsamer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!