Was machen denn die Widerstände der Spulen?
Simson Vape aufeinmal kein Zündfunke mehr
-
-
Muss ich mir morgen mal anschauen bin heute nicht mehr Zuhause
-
Der Regler hat erst mal garnichts mit dem Zündfunken zu tun.
Den kannst du auch ausbauen und in die Ecke werfen. Ein Zündfunke sollte trotzem da sein.
Wenn die Zündspule eine gute Masseverbindung zum Motor hat und das weiße und das rote Kabel zur Zündspule angeschlossen sind, dann sollte ein Zündfunke da sein.
Auch noch darauf achten dass das blau/weiße nicht mit Masse in Verbindung kommt.
-
Was machen denn die Widerstände der Spulen?
bei beiden nichts
-
Der Regler hat erst mal garnichts mit dem Zündfunken zu tun.
Den kannst du auch ausbauen und in die Ecke werfen. Ein Zündfunke sollte trotzem da sein.
Wenn die Zündspule eine gute Masseverbindung zum Motor hat und das weiße und das rote Kabel zur Zündspule angeschlossen sind, dann sollte ein Zündfunke da sein.
Auch noch darauf achten dass das blau/weiße nicht mit Masse in Verbindung kommt.
Masseverbindung ist da
-
geht jetzt schon seit 3 wochen. ich bin mal gespannt, ob der fehler auf diese art gefunden wird.
-
Das nun an der neuen Grundplatte die Widerstandswerte auch nicht passen, sollte mich schon sehr wundern
Aber was was heißt "bei rotgelb und rot gar nichts" bzw. "bei beiden nichts" ? Irgendwas muss doch das Multimeter anzeigen.
-
Das nun an der neuen Grundplatte die Widerstandswerte auch nicht passen, sollte mich schon sehr wundern
Aber was was heißt "bei rotgelb und rot gar nichts" bzw. "bei beiden nichts" ? Irgendwas muss doch das Multimeter anzeigen.
also kann mal bei der neuen grundplatte schauen
-
also an der grundplatte hab ich mal die werte gemessen und halt oben an der spule an den 3 kabeln ist gar nichts
-
also aufeinmal ist ein zundfunke da hab nochmal alle kabel raus und rein jetzt funktionierts
-
also aufeinmal ist ein zundfunke da hab nochmal alle kabel raus und rein jetzt funktionierts
und woran lag es nun?
-
und woran lag es nun?
wahrscheinlich an der grundplatte
-
also an der grundplatte hab ich mal die werte gemessen und halt oben an der spule an den 3 kabeln ist gar nichts
An der neuen und jetzt geht's auf einmal....
Was ist denn "gar nichts" fürn Messwert ?
-
wahrscheinlich an der grundplatte
das ist mir auch klar. ich wollte wissen, woran es GENAU lag.
-
das ist mir auch klar. ich wollte wissen, woran es GENAU lag.
woher solln ich des wissen😂
-
An der neuen und jetzt geht's auf einmal....
Was ist denn "gar nichts" fürn Messwert ?
ja wird halt nichts angezeigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!