Moin, wenn ich meine Drehzahl steigere dann wird mein Licht nicht heller sondern bleibt gleich. Verbaut ist eine Vape
Licht wird nicht heller (schnelle antwort bitte)
-
-
Ok, und wo ist das Problem? Oder die Frage? Oder sonst irgendwas?
-
Ok, und wo ist das Problem? Oder die Frage? Oder sonst irgendwas?
das das licht zu dunkel ist? und eig heller werden sollte, da hatte ich ja mit der 6v elektronik mehr licht
-
Hi,
Welche Spannung liegt denn am Scheinwerfer an?
Masse vorhanden? Birne OK?
-
Hi,
Welche Spannung liegt denn am Scheinwerfer an?
Masse vorhanden? Birne OK?
Also Birne sollte noch ok sein da sie relativ neu ist, masse ist auch vorhanden, wie soll ich den die spannung bei der lampe messen?
-
Also Birne sollte noch ok sein da sie relativ neu ist, masse ist auch vorhanden, wie soll ich den die spannung bei der lampe messen?
Mit einem Multimeter
-
Mit einem Multimeter
Das wusste ich auch, aber wie
-
Mit deinem Digitalmultimeter zwischen den der 31 und 56a messen.
-
Mit deinem Digitalmultimeter zwischen den der 31 und 56a messen.
vorne 56a kommen 0,4v an
und bei der 31 irgendwie 0,0
-
Du musst die eine Messspitze an die 31 halten und die andere an die 56 a.
-
Und ganz wichtig Wechselspannung!!!
-
Und ganz wichtig Wechselspannung!!!
also so zwischen 10 und 11v kommen an
-
Im Stand könnte das evtl passen, aber sobald der Motor etwas hoch dreht müssen über 12V anliegen. Schau mal den vierfach Stecker der Vape an, ob alle Kontakt ordentlich drin sind (die rutschen gern mal raus). Und als nächstes mal den Regler abklemmen. Ich hatte schonmal einen Fall, da hat ein defekter Regler nen Kurzschluss erzeugt und so die Spannung runtergezogen.
-
Im Stand könnte das evtl passen, aber sobald der Motor etwas hoch dreht müssen über 12V anliegen. Schau mal den vierfach Stecker der Vape an, ob alle Kontakt ordentlich drin sind (die rutschen gern mal raus). Und als nächstes mal den Regler abklemmen. Ich hatte schonmal einen Fall, da hat ein defekter Regler nen Kurzschluss erzeugt und so die Spannung runtergezogen.
meinst du den grundplattenstecker?
-
So viele mit vier Pins gibt's ja jetzt nicht
-
So viele mit vier Pins gibt's ja jetzt nicht
so ein kommentar ist halt wieder unnötig anstatt ja oder nein zu schreiben
-
Hi,
schau dir mal die "Mehrfachsteckdr" der Vape an. Da rutschen sehr gerne die Pinne raus und machen genau solche Symptome.
-
sei froh, dass er dir überhaupt zu helfen versucht. es ist auch unnötig, "schnelle antwort bitte" in den titel zu schreiben.
-
Ebenso unnötig wie sich alles aus der Nase ziehen zu lassen.
Z.b. auch sowas wie was den für Leuchtmittel verbaut sind.
Ob das Problem schon immer war, oder jetzt erst, oder ob frisch umgebaut wurde usw...
Es ist nicht einmal bekannt was für eine vape verbaut ist. Vielleicht ja auch nur nen billig Klon.... geschweige den der fahrzeugtyp oder sonst irgendwas.
-
Ich würde dir mal ans Herz legen, dich mal mit Büchern erstmals Grundsätzlich mit der Materie auseinanderzusetzen. Das ist unabdingbar. Oder zu jemanden zu gehen, der schon Erfahrung hat und der dir live vor Ort hilft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!