ich hab 5 Lose gekauft aber es wurden keine Versandkosten berechnet
🚀 Simson S51 zu gewinnen – für den guten Zweck in Himmelpfort! ❤️
-
-
Sind die Lose angekommen..?
-
Also meine Lose sind heute angekommen!

-
Prima.
-
Bekommt im Fall des Gewinn' s , auch derjenige das Moped , der bei der Verlosung nicht persönlich dabei ist ?
-
Logo, die Gewinnummer steht am nächsten Tag auf unserer Homepage für 4 Wochen.
-
Die Losnummer 0392 hat das Moped gewonnen! Ist jemand aus dem Forum der GlĂĽckliche? Ich bin es schonmal nicht

-
Auch unsere 2 Lose leider nicht.
Aber mit 0325 nicht so weit weg gewesen.
-
Ich wurde abgezogen, habe 10 Lose bezahlt und nur 9 bekommen. Eines der Lose hatte nicht diesen Sticker, habe ich bei der Zustellung nicht gesehen,nur gezählt.
Absolute Frechheit.
-
Das war bestimmt die Losnummer 0392

-
Tja, mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen,oder so.
-
Ich bin es leider auch nicht aber wĂĽnsche dem Gewinner viel Freude mit der Enduro. Vielen Dank an die BĂĽrgerstiftung KE Himmelpfort fĂĽr die Aktion!
Vielleicht taucht die Simson ja demnächst im Forum auf. Titel: "Meine gewonnene Simson springt nicht an"

Schöne Feiertage, entspannte Stunden in der Garage beim basteln und guten Rutsch allen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich wurde abgezogen, habe 10 Lose bezahlt und nur 9 bekommen. Eines der Lose hatte nicht diesen Sticker, habe ich bei der Zustellung nicht gesehen,nur gezählt.
Absolute Frechheit.
Als Frechheit und Respektlosigkeit empfinde ich deinen Beitrag. Sinnvoll wäre die Kontaktaufnahme zum Veranstalter gewesen. Fehler können passieren.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe im initialen Beitrag ein paar Fotos der Verlosung mit eingefĂĽgt. Vielen Dank fĂĽr eure Teilnahme und das Feedback.
-
Witzig, dass der Gewinner dieses Jahr bei der gleichen Verlosung der Bürgerstiftung schon eine Schwalbe gewonnen hat. Er hat direkt 30 Lose gekauft. Erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit.
Per Lottoschein: Doppel-Gewinner soll Bürgerstiftung Himmelpfort zum Millionengewinn verhelfenEin Mann aus Panketal (Barnim) hat bei einer Lotterie der Bürgerstiftung Kulturerbe Himmelpfort zum zweiten Mal binnen eines Jahres den Hauptpreis abgeräumt –…www.maz-online.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!