Hallo liebe Simsonfreunde ich habe mal eine Frage. Ich habe einen 50er Sport Zylinder mit einem optimierten Vergaser. Allerdings habe ich das Problem, dass das Moped mit der ausgelieferten Bedüsung beim Gas wegnehmen und anschließendem wieder Gas geben ein Beschleunigungsloch zeigt.
Daraufhin habe ich den Düsenstock vergrößert. Nachdem ich dann das Moped gestartet habe, habe ich meinen Helm aufgesetzt, Handschuhe angezogen und die Garage verschlossen. Dann wollte ich los fahren aber das war nicht mehr möglich weil der Motor völlig überfettet war (bei Vollgas im Stand gab es gerade so Leerlaudrehzahl). Ist das bei sportlichen Zylindern nach dem Kaltstart ein Problem? Bei Stino hatte ich solche Phänomene nicht.
Ich möchte in diesem Fall einen Bedienerfehler ausschließen. Aus diesem Grund möchte ich vorher nicht sagen, was für einen Zylinder bzw Vergaser ich fahre um keinen Hersteller ans Bein zu pinkeln. Natürlich habe ich meine Frage auch dorthin gerichtet. Ich möchte mir lediglich Informationen aus verschiedenen Quellen zur Beantwortung meine Frage ziehen. Schon mal Danke im Vorraus für euer Feedback.