Wedi?!
Wedi ?
Wedi?!
Wedi ?
Falschluft an den WEllenDIchtringen.
Guten Abend Leute. Gute Nachrichten aufen Sonntag Abend. Mein Moped läuft wieder. Bin heute mal auf Suche gegangen. Zu erst habe ich alle Massepunkte kontrolliert und dabei festgestellt das ich kein bzw. Nur schlechten Durchgang vom Massepunkt Herzkasten zum Massepunkt Motor bzw Lenkkopf habe. Habe dann den Massepunkt im Herzkasten freigelegt und gesehen das ich damals beim neuaufbau wohl nicht so richtig blank gemacht habe 💀
Also schön alles blank gemacht und wieder zusammengebaut. Habe schon gehofft das es das war aber leider lief sie dann immer noch nicht. Bin dann noch schnell in die Garage gefahren und habe aus meinem Cross Umbau die Zündspule ausgebaut. Zurück zu Hause in mein Moped eingebaut und siehe da, lauft wieder. 👌🏻
Danke für die Tips und schönen Sonntag Abend noch 🍻
Ja das ist nicht zu unterschätzen, durch schlechte Masse Zündspule defekt
Hey Leute. Ich war heute mit nem Kumpel in NiederBösa beim Anknattern. Leider hat das Wetter nicht wirklich positiv zum Treffen beigetragen und dadurch wurde leider die Ausfahrt abgesagt. Haben dann den Tag mit Prüfstand gucken und 1-2 Hopfengetränken verbracht. Leider habe ich selber keine Bilder gemacht.
Dafür hier noch ein zwei vom Waschen die Woche 🫠
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!