Der Knackpunkt ist der Schnabel, der vor dem Auslass steht. Alle anderen Maßnahmen haben nicht mehr die große Wirkung.
KR51/2 Spezial Projekt
-
-
Ich würde erstmal testen um herauszufinden ob es überhaupt ein Wärmeproblem gibt.
In meiner Schwalbe ist ein ZT 120N mit AOA3,5 und Kopf in Simson Optik (vom ZT110) verbaut. Es erstaunt mich immer wieder das der Motor selbst bei den aktuellen Temperaturen stabil läuft. Der Koso Sensor unter der Zündkerze geht selten über die 140 Grad hinaus. Mit geschlossenem Kegel ging es auch mal über 160 Grad hinaus. -
Das nächste große Ding:
Statt P4 Amerschläger ab jetzt auch Luftkanal.
Das Saharabraune Blechkleid bleibt natürlich unversehrt. Aber das Rattenblech ist optimal für expeimentelle Belüftungsbohrungen.
-
Oder machst es wie S105-Fahrer in seiner rennschwalbe
und was hat er gemacht ? 30 er Löscher in den Tunnel ?
-
und was hat er gemacht ? 30 er Löscher in den Tunnel ?
Ich war mal so frei das Bild hier einzufügen. S105-Fahrer
-
Ok , das gefällt mir nicht . Außerdem ist danach der Weg zum Lackierer unvermeidlich . ich würde denn lieber 4/6 X 30 Löcher und die mit kleinem Keder auskleiden . meine ist in 3 Schicht Kristallic ähnlich wie bei Candy Red lackiert und den Farbcode finde ich nicht mehr
-
die Frage bleibt wie bekomme ich die da rein , ohne das ich das nachher neu lackieren muß
-
Ich würde mir was anderes einfallen lassen, als das schöne Schwalbeblechkleid zu durchlöchern. Man könnte auch mit kleinen leistungsstarken Elektro Lüftern arbeiten.
-
Ich würde mir was anderes einfallen lassen, als das schöne Schwalbeblechkleid zu durchlöchern. Man könnte auch mit kleinen leistungsstarken Elektro Lüftern arbeiten.
na ja , die müssen auch irgendwo hin lüften . ich versuche es erstmal so wie es ist , habe ja eh Abstandhalter für den Tunnel hinten angebracht .
-
Das ist so gut geworden, daß es orginal so sein könnte.
-
Ja, das stimmt. Trotzdem wäre mir das so nichts. Erinnert mich bissl an die DDR Abtropfsiebe aus Emailie.
-
Erinnert mich bissl an die DDR Abtropfsiebe aus Emailie.
Dann passt doch voll und ganz -
Machen wir mal beim Motor weiter. Seit einer Weile sind im ZT90N Konfigurator wählbare Farbvarianten nicht lieferbar. Deshalb schiebe ich das schon Wochen vor mir her. Aber langsam sollte der Motor drin hängen um weiter zu kommen. Da die Lieferzeit mit ca. 4 Wochen angegeben wird, könnte ich schon langsam mal den Motor bestellen. Bis auf schwarzes Gehäuse, weil der Rahmen schwarz ist, und Aufpreis für Leerlaufkontakt würde ich nix mit Extrakosten auswählen. Oder gibt es da etwas was unbedingt sein müsste?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!