ZT 110 gen 2 Stage 1 unter 15 PS

• Naja, aber man erkennt schon anhand der Kurve, dass das kein schöner Leistungsanstieg ist... Das ist ja die reinste Berg & Tal Fahrt.. Anstieg, Einbruch, Anstieg, Einbruch.....

Aber soll auch nicht böse gemeint sein.... Ist ja nur für den TÜV.... Jetzt offen entfaltet, wird das Ding ordentlich nach oben drücken.... :rockz:

• Naja, aber man erkennt schon anhand der Kurve, dass das kein schöner Leistungsanstieg ist... Das ist ja die reinste Berg & Tal Fahrt.. Anstieg, Einbruch, Anstieg, Einbruch.....

Aber soll auch nicht böse gemeint sein.... Ist ja nur für den TÜV.... Jetzt offen entfaltet, wird das Ding ordentlich nach oben drücken.... :rockz:

Das Moped ist nach wie vor unverändert. Macht ja auch gar keinen Sinn nach dem TÜV umzubauen. Dann brauch ich auch keinen TÜV machen lassen. :hammer:

Hier noch ein kurzes Short vom Prüfstandslauf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ZT110N Stage 1 mit VM20/BVF21 und AOA3 (nicht ZT) mit mäßig gekürtztem Krümmer hat ca. 15PS und bekommt man ohne Unfug mit 16ner Vergaserdichtungen etc durch den TÜV, selbst Geräusch ist realtiv problemlos möglich. Haben wir schon zich mal so abgenommen.

Firma: Motoren Service Maul

:!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

- HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

-> https://www.MotorenServiceMaul.de/

• ZT110N Stage 1 mit VM20/BVF21 und AOA3 (nicht ZT) mit mäßig gekürtztem Krümmer hat ca. 15PS und bekommt man ohne Unfug mit 16ner Vergaserdichtungen etc durch den TÜV, selbst Geräusch ist realtiv problemlos möglich. Haben wir schon zich mal so abgenommen.

Auch in der Schwalbe? Auch wenn es im Titel bzw Eröffnungspost nicht erwähnt wird. Ich bin mir sicher jettnight geht es darum.

• Meine Anmerkung bezog sich auf die Themen Überschrift, also die Leistung bzw. die Geräuschwerte...

Firma: Motoren Service Maul

:!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

- HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

-> https://www.MotorenServiceMaul.de/

• Sei doch ehrlich und mach es wasserdicht. Was nützt dir der Beschiss? Außerdem musst du um die 15 PS nicht besorgt sein. Out of the box wird er die mit AOA3 eh kaum schaffen. Ich habe schon ein paar enttäuschte Gesichter vorm P4 gesehen.

Sind auch meine Erfahrungen.

,,Wer später bremst, ist länger schnell."
    Für lecker Bierchen immer zu haben.:cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!