Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Lectron Vergaser Nachbau oder anderen nachbauten von AliExpress gemacht?
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen. Vielen Dank!
Erfahrungen mit einem Lectron-Vergaser-Nachbau von AliExpress?
-
-
Ich hab einen 28er an meinen Metra gesteckt, bin aber leider noch nicht zum fahren gekommen. Im Stand funktioniert er schonmal, hat eine fantastische Gasannahme. Aber gut in Stand ists noch wenig aussagekräftig. Soweit ich weiß hat S105-Fahrer schon ein wenig damit arbeiten können, oder hab ich mir das falsch gemerkt? Eventuell kann er noch ein wenig berichten.
-
Das wäre echt mal cool von S105-Fahrer
-
Hast du mal den link zu den gasern?
-
Ich hab auch welche im Einsatz. Die Rods sind anders bezeichnet, als die originalen, aber das macht nix. Aus meiner Sicht sind das super Vergaser. Ein paar kleine Details sind anders, aber das ist der Funktion nicht abträglich.
-
Danke nu!
Jetzt ist die Frage ich habe mir für mein neues Projekt spaßeshalber mal einen bestellt. Wie stellt man bei dem die Nadel und den Powerjet richtig ein? Die Frage geht an die Profis unter euch.
-
Hat jemand einen Link zu den Gasern ?
-
Einfach bei AliExpress eingeben gibt mehrere verschiedene.
-
Richtig, deswegen wurde ja nach dem Link gefragt, es gibt nur einen von Verschiedenen der auch wirklich funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!