Abstimmung ZT21 Gen. 2

• Guten Abend miteinander,

ich habe ein Problem mit meinem ZT21 Gen. 2 Vergaser. Problem liegt darin das der Vergaser die ganze Zeit absäuft, bin mittlerweile schon bei einer 95 HD. Muffe abziehen bringt leider auch nichts, er will einfach nicht hochdrehen. Luft kriegt er durch Luftfiltermatte genug.
    Zylinder ist ein ZT60N Stage 2.

Möchte ungerne mit der HD niedriger gehen, da die Anleitung 100-110 HD besagt. Komisch war auch das im Vergaser eine 28 LD verbaut war, aber in der Anleitung eine 35 LD vorgegeben wird. Habe die 35er daraufhin auch eingebaut, hat aber trotzdem nichts am Problem verändert. Choke ist auch nicht zu fest angezogen.

Vergaser ist neu und von AKF frisch eingetroffen.

Vielleicht weiß ja einer von euch mit dem Vergaser weiter bzw. hatte solche ähnlichen Probleme. Danke schon mal im Voraus :)

• Die Gen2 Vergaser sind in der Regel unten rum zu fett. Stichwort Nadel runter und LLD kleiner.

Joa, wenn die Mühle wenigstens mal laufen würde. Bin 500m gefahren dachte läuft gut, dann hat sich das Gas wie aufgehangen habe das Moped am Zündschlüssel aus gemacht ging nicht aus erst wo ich am Gas gespielt habe. Aber es versäuft ja immer wenn ich es anmache dreht nicht hoch.

• Bin jetzt an dem Punkt wo der Vergaser zu halbwegs läuft.

Habe jetzt mal eine 95 HD mit 28 und 35 LD probiert fährt an sich, aber Gasannahme beim rollen oder bei Gezogener Kupplung ist schlecht ist wie als würde er gleich absaufen und man dreht ihn dann hoch. Zudem geht er sehr schlecht an mit beiden LD. Bei der 28 LD hatte ich die Nadel auf ganz unten. Kerzenbild war gut.

2. Konfiguration war 90 HD mit 35 LD geht sehr gut an und nimmt Gas gut an, ABER zu mager dreht obenrum nicht aus und ich will es auch nicht provozieren.

Meine Idee die ich morgen mal Probiere ist 95 HD Nadel in der Mitte und 32 LD.

• Also ich hatte bei ZT dazu mal nachgefragt und da sagte man mir, der Schlauch gehört nicht in den Kasten.

Firma: Motoren Service Maul

:!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

- HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

-> https://www.MotorenServiceMaul.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!