Hallo zusammen,
ich habe überlegt LED Blinker einer S51 bei meinem Star zu verbauen.
Weiß jemand ob das rechtlich i.O ist ?
LG
Hallo zusammen,
ich habe überlegt LED Blinker einer S51 bei meinem Star zu verbauen.
Weiß jemand ob das rechtlich i.O ist ?
LG
Wenn die passende E nummer vorhanden ist kann man bedenkenlos led blinker verbauen.
Muss genau genommen eingetragen werden da von 2 auf 4 Blinkleuchten umgerüstet wird. Schließlich hat das Vogelvieh seine BE mit 2 Lenkeremdenblinkern erhalten.
Nein, muss man nicht.
Nur die Anbauvorschriften müssen eingehalten werden und wie schon gesagt wurde , die Binker müssen ein passenden Prüfzeichen haben
Macht man das heutzutage noch? Vier große S51 Blinker an einen Star schrauben? 🫣
Das war doch eher in den 90ern üblich, das die DDR Mopeds nichts Wert waren.
Dann lieber die Ochsenaugenblinker von der ES 250 /1.
Die sehen wenigstens nach was aus!
Macht man das heutzutage noch? Vier große S51 Blinker an einen Star schrauben? 🫣
Es war von LED Blinker die rede,
und da gibt es bekanntlich kleine die man erst auf den zweiten Blick sieht solange sie aus sind.
Gar nicht so lange her, da habe ich auf Wunsch bei einen Sperber eine 4 Blinkeranlage verbaut, da er ua. einen anderen Lenker verbaut hat.
Ich habe zwar vorne andere verbaut und nicht geklebt, hier mal son Beispiel dazu
Wenn ich Led Blinker von der S51 lese, denke ich an 4 große runde Blinker!
Ansonsten würde ich von Led Blinkern aus dem Zubehör sprechen 😉
Seit wann sind die 4 großen runden originalen, LED Blinker ?
In den einen oder anderen Shop, werden Zubehör LED Blinker als 4er Set für die S50/51 angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!