Da hast du natürlich recht.
Aber ich kann mich entsinnen dieses, als auch letztes Jahr, lediglich die gewohnte, einfache Methode genutzt zu haben.
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
Da hast du natürlich recht.
Aber ich kann mich entsinnen dieses, als auch letztes Jahr, lediglich die gewohnte, einfache Methode genutzt zu haben.
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
Komisch...
Bei mir ging dieses Jahr auch alles problemlos. Bin aber immer noch grün. ![]()
WilliWambo: wenn es bis zum we nicht geändert wurde,dann schreib mir ne pn
Bisher kommen regelmässig Spenden rein. Aber von der Problematik Lastschrift-Einzug habe ich schonmal gehört. Grundprinzip ist ja klar ... du überweist einen Betrag, der nicht auf dem PayPal-Konto vorhanden ist, somit würde PayPal in Vorleistung gehen ohne zu wissen, ob die Lastschrift überhaupt durchgeht und das Konto dedeckt ist. Das sind aber alles nur Vermutungen.
Zitat von ThalionBisher kommen regelmässig Spenden rein. Aber von der Problematik Lastschrift-Einzug habe ich schonmal gehört. Grundprinzip ist ja klar ... du überweist einen Betrag, der nicht auf dem PayPal-Konto vorhanden ist, somit würde PayPal in Vorleistung gehen ohne zu wissen, ob die Lastschrift überhaupt durchgeht und das Konto dedeckt ist. Das sind aber alles nur Vermutungen.
Da hast Du Recht...
Paypal macht bei gleicher Konstellation aber sonst nie Ärger...außer bei wenigen schon genannten asiatischen Verkäufern.
Geil!
Jetzt schon bei 71%
beeindruckend.
Jetzt schon 75%!
Also 3/4 der Summe bereits erzielt und noch 3/4 des Jahres Zeit zu Spenden!
Nicht einschlafen! Haut mal nen € raus!
Wurde seit paar Tagen nicht aktualisiert, der Balken...
Nach 8 Jahren Forenzugehörigkeit gibts von mir auch mal einen kleinen Betrag.
Nicht einschlafen! Das Jahr hat super begonnen!
Das ist das Beste Ergebnis seit Jahren, auch wenn wir die Kosten drastisch senken konnten.
Vielen Dank an alle Spender!
Bitte informiert mich bei einer Spende, so daß ich euch euch als Spender 2016 setzen kann.
Wenn meine sporadischen Spendenaufrufe weiter so gut funktionieren,
klappt es dieses Jahr tatsächlich mit den 100%!
Freut mich!
Jahreshalbzeit und nur noch 12%! Kommt schon!
Freunde, schaut euch mal den Balken an. Er ist geplatzt.
![]()
Vielen Dank für Eure Spenden! Vielen, vielen Dank!
Riesen Dank an alle ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!