Re: Witze
Wie denn auch- ohne Beine?!
Wie denn auch- ohne Beine?!
Unterhalten sich zwei Freunde, sagt der eine, ich glaube meine Frau ist tot, sagt der andere wie kommst du denn dadrauf? naja, im Bett ist alles wie immer, nur die Küche ist so dreckig
Sitzen 2 im Stehcafé!
Auf einem Bauernhof ist die Familie sehr verschuldet. Man hat einen teuren Traktor gekauft und dieser muß nun mühsam abbezahlt werden. Eines Tages kommt der älteste Sohn nach Hause und bittet den Vater, ihm ein Auto zu kaufen. Der Vater lehnt ab mit den Worten: "Geht nicht, erst muß der Traktor bezahlt werden". Wenige Wochen später kommt der zweitälteste Sohn mit der Bitte, der Vater möchte ihm ein Moped kaufen. Der Vater lehnt ab mit den Worten: "Geht nicht, erst muß der Traktor bezahlt werden". Auch der Jünste versucht, seine Bitte nach einem Dreirad beim Vater. Gleiche Antwort: "Geht nicht, erst muß der Traktor bezahlt werden". Der Kleine läuft heulend über den Hof. Plötzlich sieht er, wie der Hahn auf die Henne steigt. Er rennt hin, versetzt dem Hahn einen Fußtritt mit den Worten: "Solange der Traktor nicht bezahlt ist, läufst du gefälligst auch!"
___
Ein Polizist stoppt einen Autofahrer:
P: Blasen sie bitte hier in diese Tüte!
A: Aber ich bin komplett nüchtern, das können sie mir ruhing Glauben!
P: Mag sein, aber meine Pommes sind mir zu heiß.
___
Wie nennt man ne weibliche Polizistin die ihre Periode hat? RedBULL
___
Warum soll man einen Polen der auf einem Fahrrad fährt nicht mit dem Auto überfahren?
Es könnte dein Fahrrad sein!
___
Arzt zum Patienten: "Es tut mir leid, aber ich habe eine äußerst schlechte Nachricht für Sie: Sie sind HIV-positiv!"
Patient: "Was ist das bloß für eine Welt, in der man nicht einmal mehr seinen eigenen Kindern trauen kann..."
___
Was passiert wenn man nen Polen überfährt? Der Kat ist weg!
___
Warum sind polnische Kreisverkehre so eng?
Damit man sie auch mit Lenkradsperre durchfahren kann!
___
Was hält Frauen vom Fliegen ab?
Die Herdanziehungskraft
___
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage war:
'Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur
Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab.'
Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.
Warum?
In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was 'Nahrung' ist.
Osteuropa wusste nicht, was 'ehrlich' heisst.
Westeuropa kannte das Wort 'Knappheit' nicht.
Die Chinesen wussten nicht, was 'Meinung' ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn 'Lösung' bedeute.
Südamerika kannte die Bedeutung von 'bitte' nicht.
Und in den USA wusste niemand, was 'der Rest der Welt' ist.
das mit der Herdanziehungskraft ist gut
Ein Bauer kauft sich einen BMW 530i von der BMW AG. Er ärgert sich über die Aufpreise für Sonderausstattung.
Kurze Zeit später kauft sich ein Vorstandsmitglied der BMW AG ein Kuh für seinen Freizeithof von dem Bauern.
Der Bauer schrieb folgende Rechnung:
Rechnung:
1 Kuh Standardausführung Grundpreis: 4800,00€
Kuh zweifarbig (schwarz/weiß) Aufpreis: 300,00€
Rindslederbezug 280,00€
Milchbehälter für Sommer- und Winterbetrieb 100,00€
4 Zapfhähne a`25,00€ 100,00€
2 Stoßzähne, verhornt a`35,00€ 70,00€
Fliegenwedel, halbautomatisch 60,00€
Düngevorrichtung (Bio) 120,00€
Allwetterhufe 200,00€
Zweikreisbremssystem (Voder- und Hinterläufe) 800,00€
mehrstimmige Signaleinrichtung 270,00€
2 verschließbare Augen mit Reflektor 300,00€
Vielstoff Futterverwerter 2500,00€
Totalkuh in gewünschter Ausführung: 9900,00€*
Preis ohne Überführung !
Ok kein richtiger Witz, aber lest euch die Beschreibung mal durch:
Schöner Text!
ZitatMan merkt diesen Reifen auf jedem Meter an, daß Marangoni zur Continental Gruppe gehört; Conti baut exzellente Reifen, und wer das kann, findet dabei zwangsläufig auch heraus, wie man RICHTIG SCHLECHTE Reifen baut. Wohl damit dieses mühsam errungene Knowhow nicht ungenutzt verschütt geht, wurde die Marke Marangoni gegründet, die es denn auch in gänzlichem Umfang bei der Entwicklung ihrer Reifen umsetzt, gepaart mit Fertigungstoleranzen russischer Vorkriegsdampfloks (hätte fast nen zweiten Felgensatz anbaun müssen für weitere Wuchtgewichte) und Verwendung feinster Rohstoffe (dürften stark verwandt mit billigen Teelichtern sein - vielleicht duften sie beim Brennen (s.oben "Verwendung als Straßenbarrikade") sogar nach Zitrone und vertreiben Schnaken, wer weiß). Den Chinareifen bietet man so jedenfalls erfolgreich Paroli im Kampf um den unterirdischsten Reifen überhaupt.
Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau. "Mami, was sind das da für Frauen?" "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!" Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!" "Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?" Sagt die Mutter: "Busfahrer
habt ihr ausgefallenen sex???
ich ja,
Montag: ausgefallen
dienstag: ausgefallen
mittwoch ausgefallen
usw.
Wollen 2 Kumpels Abends saufen gehen haben aber keine Kohle. Sagt der eine ich hab ne Idee wie wir nicht zahlen müssen. Wir trinken ein Bier und danach halte ich mir eine Wienerwurst aus dem Hosenstall und du lutschst dran, da fliegen wir 100% ig raus.
Ok. Gesagt getan. Als der Barkeeper das sieht, schreit er raus ihr Schwuchteln nicht in meinem Lokal.
Wow das klappt ja super sagt einer der beiden und so saufen sie sich von Kneipe zu Kneipe. Nach ca 13 Kneipen sagt einer: Alter können wir nicht mal wechseln mir tun die Knie weh die sind sogar schon wund, weil ich immer am Boden knien muß.
Darauf der andere: Hör bloß auf zu jammern! Was soll ich denn da sagen? Ich hab seit der 2 Kneipe das Würstchen verloren...
Ebay Auktion:
Zitat
Als passende Musik fürs Soundsystem empfehle ich Wiener Walzer oder irgendwas, das mit einem großen RUMMS endet; der wahre Könner bekommt es mit dem Zünden der Airbags beim Einschlag synchronisiert.
Musst richtig feiern bei dem ganzen Scheiss xDDD
wie nennt man das kind einer blondine???
BLASEBALG!!!
Warum stellt sich ne Blondine bei Gewitter aufs Dach ?
Weil sie denkt, dass sie fotografiert wird.
Sitzt ein kleines 10 jähriges Kind im Auto eines Pädophilen und beide fahren nachts durch den Wald und es ist sehr einsam. Sie weint und zittert vor Angst. Der Pädohile fragt, warum. "Ich kenn dich nicht, wir fahren durch einen dunklen Wald, ich habe Angst und will nach Hause !!"
Darauf der Pädophile:"na was soll ich denn sagen, ich muss nachher allein wieder zurück fahren..."
ganz schlechter witz (beide). du hast noch keine kinder wa?
Hi,
chris619: Als mehrfacher Papa kann ich über solche Witze gar nicht lachen.
Und wenn Dir dann schon der Hinweis dazu gegeben wird, und Du mit einem "Heul Doch" Smiliey antwortest,
wird klar, wessen Geistes Kind Du bist.
Nun, solltest Du demnächst eine etwas höhere Zahnarztrechnung haben, würde ich das begrüßen.
Ohne Gruß
Manchmal fehlt der "gefällt mir/Daumen Hoch" Button in Foren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!