muss ich hier die meinung vieler unterstüzen. modellauto war schlechte auswahl:das warn 1:5er .. sind zu träge hätten die nen 1:10-1:8 genommen in renntrimm mit allrad hätte der schon keine chance gehabt. die brauchen 3 sek. auf topspeed von 130... was will da die vespa noch groß gegenhalten?
dann mit dem fiat toll ein auto welches ziwschen 7-9 kg / ps hat .. super
der porsche war auch ne falschaussage... das is nen 2.7er saugmotor mit 210 ps nicht mit turbo ...allerdings da die wussten das die strecke nur so kurz ist und der 2.7 rs ja für bergrennen kontruiert worden war müsste es dafür auch kürzere getriebe geben.aber selbst im serienlook hätte er die vespa platt gemacht.
bei dem M1 habt ihr ja schon alles gesagt zwecks fake ...
mich würde mal son 105er wakü oder 130er BB gegen die vespa interessieren... mirwegen auch mal nur 150 m
galileo
-
-
Zitat von Schwalbeheizer@SCR
Immer laber dir dein Köppel leer.
[quote:516273aj]der "profi-tuner" hat nichma en luftfilter drafu^^
Wo is das Problem?
Ich find es nur spitze wie sich hier manche Leute hier das Maul zerreisen und dabei nichmal annähernd in der Lage sind, etwas ähnliches auf die Beine zu stellen.[/quote:516273aj]
Lo lwenn er damit tatsächlich so viele rennen fährt, dann hatter schon einige Km auf Buckel. Jetz denk mal nach wenn so lange zeit dreckige luft in den zyli kommt^^ daas schon sehr gefährlich
-
aba da hat er recht..das is doch hupe ob der nen luftfilter hat oder nie..der fährt doch damit nie übern acker..manache ausm forum ham doch auch bloß n ansaugtrichter dran..meinste da wird was gefiltert?
außerdem is "die dreckige luft" in bestimmt 2 takten auch wieder ausm zyli raus! -
ISSMIRSCHLECHT
Ich konnte es nur ganz schwerlich ertragen diesen Müll am Stück anzuschauen. Zum Glück ist dort nichts gestellt....
Lol..... Gerhard.....Der Fuchs
und dann noch er 4. Gang......Hammer
-
galileo war echt mal ne geile sendung. aber seit dem der müll ne stunde läuft :roll: naja, arm! am geilsten find ich auch diese CO²NTRA scheiße, aber dann solche hirnlosen rennen ....
0-100 unter 5 sekunden, jo und ich wixx in 0,3 sekunden 5 liter soße wenn ich simson fahren
-
-
WILL MAL WAS KLAR STELLEN!
der mann mit dem auto is ein bekannter von mir! (nachbar:) )
GALILEO bescheißen die leute nur nach strich und faden! das kleine auto häte rein von der beschleunigung her jeden geschlagen!
er fuhr damals vor ca 4wochen mit vollem wille und guten hoffens da hin um dies mitzumachen!
dann kam galileo und legte das drehbuch auf den tisch! es wurde nähmlich alles so gedreht das die VESPA gewinnt! da guckt ihr was??
also für mich persönlich ist seit diesem GALILEO gestorben! anstatt die wahrheit zu präsentieren verarschen die die leute!
echt mal was soll das
-
Mein reden.....
-
Contra Co2...:D
zersägen autos und fahren rum...schießen mit raketen menschen in die luft...mit (benzin)modellautos lkw ziehen...usw...:D
Ich mein ich finds gut....ich fahr ein Pro Co2 Auto
-
ja sag doch.... Galileo is mist
totaler scheiss -
-
-
ja sorry wollte ne alles durchlesen!
hab das nur gesehn und wollte euch halt meinen teil der geschcihte gleich mal sagen
mfg
-
-
Zitat
sendung mit der maus fuer dumme...
wobei die sendung mit der maus doch um einiges informaitver und wahrheitsgemäßer ist.. ist halt auch auf nen höheren IQ ausgerichtet xDDD
EDIT: @ k0hle, no Prob wollte dich hier auch nicht "dissen" sondern war nur ne kleine randbemerkung, nicht dass su denkst wir gleuben den galileo scheiß xD
mfg
-
-
-
ja geil son sargempfänger am seuer vom m1 nen wunder das er ihn nich abgewürgt hat
aber is iwi hammer gefaked alles hat mir die augen geöffnet werd demnächst mal genauer hingucken was die da senden könnte bestimmt noch lustig werden^^
ndmss WiZi
-
http://community.prosieben.de/php-bin/p ... ist#anchor
könnt ja mit machen :mrgreen:
aber leider antwortet galileo ja nicht drauf... :roll:
-
was am schlimmsten ist bei diesem contra CO2 ist dass sie genau wissen dass das CO2 nix mit der klimaänderung zu tun hat!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!