dito, will auch!^^
@ loode
-
-
habe noch ne bestellung bei lt laufen
wer bietet mehr? :mrgreen:
-
hallo,
warum kostet jetzt eigentlich die max resos 380euro? kollege meinte letztens zu mir, das er für den gleichen 320euro bezahlt hat. warum aufeinmal 60euro mehr?mfg bitka
-
-
Der Polierte BB3-Spezial Auspuff mit Carbon Dämpfer kostet schon seit letztem Jahr 380 €.
MfG LT
-
anfang des jahres hat der reso über max direkt 320 mit carbon esd gekostet!
nee also 60e mehr ist nen grund sich anderweitig umzuschauen, ob man da die gleiche qualität erhält ist ne andere sache... -
loodecnc
Wo gibt es bei lang im Shop das poster. Ich finde das ding einfach nich! oder ist es noch nicht drinne? MfG
-
Noch ist das Poster nicht im Shop. Wird aber bald soweit sein. Bis dahin am besten bei einer Bestellung in die Kommentare schreiben, dass ihr noch ein Poster möchtet.
MfG Starfahrer
-
Zitat von Suhlen
AHHHHHH Wieso kann das nicht einzeln verschickt werden.........schöne scheiße!
Opfert sich einer ungefähr 5 Stück zu kaufen und die dann an andere weiterzuverschicken........ich würd auch 10€ für das Plakat zahlen!
Hm, 10€, das wird wohl nix, außer wenn dir jemand das Plakat in einem Maxibrief verschickt :mrgreen:
Poster 6€ , Versand 3,90€ + Päckchenkosten (~2€, ka was das kostet).
Also werden es wohl ~12€ werden.Bin schon am überlegen ob ich eine größere Stückzahl hole und dem Forum zugute kommen lass, aber nur in ausreichender Menge.
-
würde gleich zwei stück nehmen! eins fürs zimmer und eins für die gute garage^^ aber muss dieses jahr eh nochmal bei lt bestellen!
sorry wenn ich nochmal frage aber wie sieht es mit kalendern aus?
richi
-
kalender wird es wohl nicht geben
-
Zitat von beaver
Bin schon am überlegen ob ich eine größere Stückzahl hole und dem Forum zugute kommen lass, aber nur in ausreichender Menge.
Joa wenn sich alles gut entwickelt bestellt nen Kumpel eins mit.........wenn nicht würd ich deine Großherzigkeit gut Willkommen heißen^^
-
Doch es gibt Kalender dieses Jahr. Nur nicht von uns. Der besagte Kalender müsste demnächst kommen. Er ist von MZA. Es sollen ein paar schöne Mopeds und auch Möpp...äähhh Mädchen mit dabei sein.
MfG LT
-
Na das hört sich ja sehr interessant an XD
-
ICH HAB NEN KALENDER FÜR 2007
:mrgreen:
Boar war voll überrascht als ich den dann ncoh mit aus meinem riesen Paket mit rausgekramt habe. Geilo XD
Danke Lt
-
und wo haste bestellt das es den dazu gab?!
-
Na bei Lt :mrgreen:
-
bin ick ja jespannt was des wird
-
Ui, Moppeds!
-
wann gibts den endlich?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!