was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Sabber....sabber....sabber
    In dieser Hinsicht gefällts mir, wenn die Amiss mit ihren Muskeln spielen. :thumbup:

Aber wenns mit der Ölpolitik und dem Öl so weitergeht wie bisher, dann habe ich sowieso bals so ein Auto. ---->KLICK :rockz:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von chris619

Dann stell dich bei der Bildersuche aber mal geschickter an ;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich brech ab :rockz:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von chris619

Dann stell dich bei der Bildersuche aber mal geschickter an ;)

Hihi :D :D :D

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Moin is Hängerlappenprüfung...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

Moin is Hängerlappenprüfung...

Nur gut, dass das damals alles bei mir im FS mit drin war. (PKW, mit Hänger, LKW bis 7,5t)
    Heute muß man für alles extra ne Prüfung machen, was dann jedes mal extra Geld kostet. :crazy:
    Natürlich brauchts nicht jeder, aber wenn doch mal der Fall eintritt, steht man ganz schön doof da, wenn man keinen Fahrer auftreiben kann, der die nötigen Prüfungen hat und man muß dann wieder mit nem gewissen finanziellen Aufwandt die entsprechenden Güter transportieren lassen.

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Prüfung!

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

so heute abend bekommt ihr eure bilder, da ich den raus ziehe da ich den caravan brauche heute da ich angeln gehe, und weis sonst nicht wie ich alles weg bekomme,
    kann kan gern nen zettel mit opc-55 oder so auf motorhaube oder so legen wie ihr wollt;)

Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

Zitat von B2-4

Nur gut, dass das damals alles bei mir im FS mit drin war. (PKW, mit Hänger, LKW bis 7,5t)
    Heute muß man für alles extra ne Prüfung machen, was dann jedes mal extra Geld kostet. :crazy:
    Natürlich brauchts nicht jeder, aber wenn doch mal der Fall eintritt, steht man ganz schön doof da, wenn man keinen Fahrer auftreiben kann, der die nötigen Prüfungen hat und man muß dann wieder mit nem gewissen finanziellen Aufwandt die entsprechenden Güter transportieren lassen.

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Prüfung!

Das regt mich ja nich mal auf..

Was mich ankotzt ist, das ich T habe, also mit 16 40tonnen mit 40kmh und 18,75m durch die gegend schoffieren darf und mit 18 sogar 40 tonnen mit 60kmh und 18,75m länge...

Und für so nen Schubkarren, der 3,5to wiegt gesammt (der zug) und 20kmh schneller fährt, also 80kmh brauch ich nochmal ne extra fahrlizenz....

Sowas ist Totwirtschaftung durch Bürokratie und gnadenlose abzocke....

kannst aber nix machen, wir ham einen hänger, da brauch ich den dafür... Und ein Auto mit Bauernhacken hat der Landi auch... also.. gib dem zufall keine chance.

opc, google wirds richten ;) oder halt ebay.

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

Das regt mich ja nich mal auf..

Was mich ankotzt ist, das ich T habe, also mit 16 40tonnen mit 40kmh und 18,75m durch die gegend schoffieren darf und mit 18 sogar 40 tonnen mit 60kmh und 18,75m länge...

Und für so nen Schubkarren, der 3,5to wiegt gesammt (der zug) und 20kmh schneller fährt, also 80kmh brauch ich nochmal ne extra fahrlizenz....

Sowas ist Totwirtschaftung durch Bürokratie und gnadenlose abzocke....

kannst aber nix machen, wir ham einen hänger, da brauch ich den dafür... Und ein Auto mit Bauernhacken hat der Landi auch... also.. gib dem zufall keine chance.

Wo ist der bedanken button :thumbup:

Zitat von Simson1984

Beim Nachbarn das Nummernschild nicht zensieren,und bei den Garagenbildern das eigene Nummernschild auch nicht zensieren :thumbup: :thumbup:

Sonst...

Zitat von böhser_onkel1004

Astreines ATU- Tuning :heuldoch:

:sorry:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von Simson1984

Is das nen Diesel?

Edit:
    Ach ne Scheiße, is ja VW
    Die drehen doch alle nich so hoch
    Ich bin verwirrt^^

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Halli-Hallo ,

also das hier ist mein Alltagsauto :

http://%22http//s1.directuplo…m4dd_jpg.htm%22

und dieses ist mein Zweitwagen :

http://%22http//s7.directuplo…jz4p_jpg.htm%22

Mit freundlichen römmtömmtömm Grüßen vom Bart Sim(p)son

Ventile gehören in die Reifen , nicht in den Motor !!!

1970er Trabant 601 de Luxe , SR4-4 1973er Habicht ,
    1975er Yamaha RD 125 AS 3 , 1989er SR50 1B ,
    1978er Yamaha Bop LB3M

Zitat von böhser_onkel1004

Astreines ATU- Tuning :heuldoch:

Da fehlen aber noch die super coolen hyper hyper Sitzbezüge mit chinesischen Schritzeichen/Drachen und eine Alu Antenne, die sich die Kinder dann gegenseitig vor der nächsten Dorfdisco klauen können.. :p
    Und wenn die Mutti/Oma mal wieder ihr Auto braucht bekommt die gute dann keinen MDR-Kultur Sender rein.. :D

Zitat von tomz188

Und wenn die Mutti/Oma mal wieder ihr Auto braucht bekommt die gute dann keinen MDR-Kultur Sender rein.. :D

Und wundert sich, warum ihr bei jedem Kieselsteinchen auf der Straße fast die Glocken ausm BH hüpfen :thumbup:

Hach sind wir böse ^^

So schlimm ist der polo doch garnicht. Die tagfahrlichter hätte man sich sparen können. Der rest ist doch io

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Zitat von Nico K

Die tagfahrlichter hätte man sich sparen können.

Die Fixerfolie aus m Supermarkt in den Scheiben, den Chromgrill und die absolut unpassenden Rückleuchten auch

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!