was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von chris619

Sondern ?

Autolack ist ein Delphin Grau hat ein blaustich
    und das Grün ist ein Limegreen was auch ein blaustich hat warum auch immer^^

aber in echt passen die farben gut zusammen und knallen natürlich, weil man es nicht oft sieht...

Zitat von BombenSV

limegreen, hat was mit deinem profilnamen zu tun :thumbup:

hä? check ich jetzt nicht :help:

ja ich werde nächste woche mal paar Bilder machen (bin zur zeit im urlaub :heuldoch: )

Äh.. Dein Avatar ist dein Profilname, und die Schrift deines Avatares iiiiiiiiiist? Limmettengrün!

Das wollte er bestimmt damit sagen :P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

LOL, da könntest du recht haben :thumbup:
    (ich glaub urlaub tut mir nicht gut :heuldoch: )

Zitat von BombenSV

Ich hab das WE meinen T4 neu lackiert. Darf ich garkeinem zeigen :oops: Draußen im Nebel, dann Lack zu dicke, Härter hat bei 2:1 angefangen ehe ichs wollte, war eh schon zu dicke, nur rumgesaut, dann Verdünnung und so lief es, undzwar mit Nasen...Hier und da Sprühnebel, Einschlüsse ect...
    Vorher war aber auch Kacke...Wenigstens konnt ich ihn zum trocknen in de Werkstatt schieben, 30° paar Stunden lang. Ich lad morgen mal paar Bilder. Weiß ist er^^

im nebel lacken?
    alles falsch gemacht, wat man falsch machen kann :D

untergrund wird feucht gewesen sein - mag einschichter garnicht
    noch dazu ist der härter nicht bei jeder luftfeuchtigkeit zu verwenden, denn er härtet durch selbige - je feuchter, desto schneller (und unkontrollierter)

aber nun gut

ick hab mir nen puzzlebuch für meine kleene geleistet :thumbup:

Oi!

Ich würde auch gern mal nen GTI probefahren.

Wie macht der sich?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Ich würde auch gern mal nen GTI probefahren.

Wie macht der sich?

wo is das problem?
    nen paar vernünftige klamotten an, und ab zum händler...kaufinteresse vorgaukeln, dann kann man auch probefahren

aber nit allein als 18 jähriger ^^

wenn dann setzen die einem einen daneben und der lässt sich sicher nich machen was du willst.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Genau.
    Bei probe fahrten ist bei mir auch immer einer mitgefaheen .. Egal welches auto und privat oder haendler

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Wer will denn schon GTI fahren. :strange:
    Schnappt euch lieber euren Opa und fahrt nen Mégane RS Probe, damit versägt man eh jeden GTI. :thumbup:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Octavia RS, Freunde... 8-)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Sicher auch kein schlechtes Auto, aber kommt halt immer noch nicht ran. 8-)

So, genug Spam jetzt. :D :p

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

suchen junge suchen. wenn man will geht alles.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!