Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

• Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

Zitat von EaSyRideR

Tja, und solche leute versuchen dann aus unwissenheit gute dinge schlecht zu reden...echt arm...anstatt einfach mal konstruktiv zu fragen wo der fehler liegen kann wird die schuld auf den erbauer geschoben :rolleyes: :hammer:

Naja ihn jetzt so hinzustellen, als hätte er die Schuld nur auf Ace geschoben, ist auch falsch. Er hat eben die Erfahrung gemacht und sie geposted, warum dies und das passiert ist, wird ja hier gerade geklärt.
    Bleibt alle mal ein wenig ruhiger, hier ist die Stimmung in letzter Zeit so angespannt :rolleyes: .

Wenn die Schweißnähte nur oberflächlich sind sprich nicht durch das ganze Blech hindurchgehen ist das ein Schwachpunkt!
    Schaut zwar schöner aus aber hält nicht so wie wenn mans "großflächig" verlaufen lässt.

Freak sein Auspuff ist am Rahmen schwingend gelagert! Mit einer Gummibuchse.
    Klar ein Karlottensystem und ein paar Aufnahmepunkte (Gummigelagert) sind auf Grund der Motorbewegungen und Belastung das optimale, aber wäre wegen der dünnen Nähte bei Strohballenkontakt trozdem gerissen!!

Suche:
    Biete:

Hast du meinen antwort gelesen?

die nähte sind nicht breiter oder dünner als die von den restlichen crossresos.
    dann würden ja alle crossresos zerfliegen,die drausen rumfahren!

damals wurden wohl mehrer fehler gemacht (die sicher auch auf meiner seite lagen)

Edit:wo war er eingerissen?an der flanschbuchse?

mfg

Beim oberen Strich ist er gerissen, beim unteren angerissen.

[Blockierte Grafik: http://upload.paul-doege.de/img/1_3_IMAGE_011.jpg]

edit: ich frag mich echt wieso hier jetzt so viele meinen, dass ich ace blöd dastehen lassen will.
    ich habe meine Meinung preisgegeben und gut ist. Nach der Ursache wird ja eben gesucht.

Wenn dünne Nähte sollten jene durchgeschweißt werden, sprich nicht nur der "Grat" an den Segmenten verschweißen...

MfG

Suche:
    Biete:

denjenigen zeig mir mal der bei 0,7-1mm Blech die Nähte nicht durchschweißt...ich behaupte mal aus eigener erfahrung das man eher aufpassen muss das die naht nicht durchfällt als das sie nur oberflächlich "verläuft"

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Ace kann es wohl. Wenn man durchschweißt ist man immer kurz davor nen Loch reinzubrennen... Also Risiko groß...

Suche:
    Biete:

also bei meinem pro circuit auspuff von der 125er sind die nähte auf alle fälle breiter aber auch flach.

mein kollege kritisiert die nähte von ace bzw von den meisten resobäckern die nähte. ich finds ok solange es hält, wenn es aber doch mal reißen sollte dann würde ich mir eine reperatur vom herstellen wünschen sollange alles richtig verbaut wurde! kostet schließlich ja auch ne stange geld ;)

Das Bild von dem Auspuff deiner TM erklärt doch das was ich meine.
    Guck dir das erste drittel vom Auspuff an, dieser besteht aus 2 Teilen und nicht aus Segmenten!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Zitat von Simson Power

Das Bild von dem Auspuff deiner TM erklärt doch das was ich meine.
    Guck dir das erste drittel vom Auspuff an, dieser besteht aus 2 Teilen und nicht aus Segmenten!

Das liegt wohl eher daran das das für die Serie einfach zu teuer ist ;)

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Zu teuer?
    Das wage ich zu bezweifeln, ich denke dass es haltbarkeitsgründe hat.
    Ich fahre an meiner Husqi CR 125 momentan eine CRD Blase, ebenfalls ohne Segmente für 300€.
    Der Endschalldämpfer kommt nochmal 160€.

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

die meisten von den auspüffen entstehen durch stanzung. sie werden dann entweder verschweißt oder billig gepresst, wobei das letztere stabiler ist. durch die press verbindungen bekommt der auspuff nochmal zusätzlich halt.gerade im cross bereich sinnvoll.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von Nino

der Theard iss mächtig eingeschlafen

auflockerung ist in sicht...in ca 2-3 wochen :thumbup:

mfg mr blonde

Umbau Rennmoped, es muss besser werden!!!

na das ist doch mal was.
    mmmh stimmt ist wirklich bissel eingeschlafen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

mmmh stimmt ist wirklich bissel eingeschlafen.

bedenkt dochma alle das ace auch studieren muss .privatleben hat . und jede menge andre anlagen baut ,da sind sone resos eben doch immer die minderheit bei ihm aufm tisch .

Zitat von Lilly

moin jungs bevor hier der fred einschläft allmälig werde ich mal was rein werfen,weiß jemand mehr zu diesem reso hier ???

gibs eventuell mehr bilder etc? vllt äußert sich mal ace selber dazu oder der besitzer.

[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img691/5683/31756619.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

mfg

Was soll man dazu sagen?
    Sieht aus wie ein Auspuff für nen Big Bore 4 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!