also nach dem ich die beiden zweitakttuningbücher von rieck gelesen habe, habe ich mir mal n paar steuerzeiten und winkel ausgerechenet und einen s50 zylinder danach bearbeitet. nun ist das teil fertig und ich wollte es heute mal testen und das teil ging zwar an aber er wollte einfach nicht hochdrehen (lief vielleicht mit 2000upm max. bei vollgas, bei nicht vollgas ging er aus). ich habe zwei zündspulen, zwei verschiedene zündungen, zwei tuningauspuffdinger, nen 20er bvf (90er HD) und nen 18er bvf (80er HD) mit allen möglichen einstellungen, verschiedene zündkerzen und kerzenstecker und kabel ausprobiert. nichts half. zu guter letzt habe ich nen standard s50 zyllinder draufgebaut und der lief selbst mit dem 20er bvf. also liegt das problem definitiv am zylinder. also ich hänge euch jetzt mal als bild meine bauanleitung dran und hoffe das jemand mit ahnung mir weiterhelfen kann, wo das problem liegt und ob ich den zylinder noch retten kann, wenn ich was falsch gemacht habe.
der einlass ist 20mm und der auslass ist auch größer (nicht nur an den anschlüssen sondern auch innen).
ps:die werte die in den klammern stehen habe ich heute nochmal nachgemessen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/08052121629631.direkt.jpg]
es währe super wenn mir jemand helfen könnte, da ich bis jetzt schon echt viel arbeit in das projekt gesteckt habe. vielen dank, mfg: afc-gecko