MTX 120 ebay -"plötzlich" kapput- o.0

• Re: MTX 120 ebay -"plötzlich" kapput- o.0

Nen Kumpel von mir hatte auch so nen Motor von dem, dass war echt der übelste Schrott. War nen S70-4 Kanal, Einlass, Auslass unbearbeitet, S51 Kobo drin->Kolben längs aufgerissen, weil er nur auf einer Seite richtig saß, Kupplungsstahllamellenverzahnung fast platt... halt übelster Schrott. Hat sich dann bei eBay beschwert und Geld teilweise zurück bekommen (hat er jedenfalls so gesagt). Dann ist der Typ aus eBay verschwunden, scheint aber jetzt wieder da zu sein.

Ich bin hier bei snapscouts.de angemeldet und da bin ich grad bei einem in die galerie gegangen und da war dein motor drin mit der überschrift der Galerie:Mein neuer simson motor
    hier der link: http://www.snapscouts.de/mitgliedergale ... 041/860987

du must dich aber anmelden um die bilder zu sehen.

oder warte mal ich probier mal was.

Edit:So ich hab mal gezaubert:

[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/1263/unbenannthggggjjjgfvbnmrt9.th.png]

Und das ist der Typ:
    [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/4840/unbenannthgggggggggggggjd1.th.png]

^^

sag ihm du nimmst ihn ..mussenr eben ganz machen ..aber hast ja nen funktiontüchtigen gekauft also musser au so sein wei beschrieben !

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Hallo. Ich glaube echt das hier einige User nur ihre Anzahl an Beiträgen steigern wollen und das gehirn beim Texten ausschalten.

Zitat von Daysleeper

Hallo. Ich glaube echt das hier einige User nur ihre Anzahl an Beiträgen steigern wollen und das gehirn beim Texten ausschalten.

So wie du! :heuldoch:

^^

Zitat von Daysleeper

[im blabla werden keine beiträge gezählt...also was soll dieser unsinnige beitrag?! :strange: ]

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

und hatt es dir weiter geholfen das ist doch der motor?!

^^

ich hab ihn darauf angesprochen, aber bis jetzt kam noch nichts zurück...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

also für mich klingt das angebot bei ebay generell nicht sehr seriös. ich würde keine 100 E für den Motor freiwillig zahlen (nur, wenn die PVL da schon dabei währe).

von daher sei froh, dass er den kaufvertrag lösen will, denn ich befürchte du hättest an dem teil keine so große freude. oftmals sind auch wenn der motor als "funktionierend" verkauft wird mängel daran, die es zu beheben gilt. ebay ist echt sowas von mit vorsicht zu genießen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

...an deiner Stelle würde ich den Motor nehmen, für das Geld! Auch wenn ein Teil bei der Probefahrt kaputt gegangen ist , kann man das kostengünstiger Reparieren, als wenn du dir einen neuen Motor bauen lässt, schon mal wegen dem MS50 Getriebe!

MfG

Zitat von simsonfreak

also für mich klingt das angebot bei ebay generell nicht sehr seriös. ich würde keine 100 E für den Motor freiwillig zahlen (nur, wenn die PVL da schon dabei währe).

von daher sei froh, dass er den kaufvertrag lösen will, denn ich befürchte du hättest an dem teil keine so große freude. oftmals sind auch wenn der motor als "funktionierend" verkauft wird mängel daran, die es zu beheben gilt. ebay ist echt sowas von mit vorsicht zu genießen...

meinst echt das der so scheiße wäre?!...ich fand das Angebot eigentlich ganz gut. Auf jedenfall seriöser als manch andrer Spuck der da oftmals angeboten wird...

Wenn ich noch irgend einen Motor da von ihm bekomme dann wird er ehh nachdem ganzen hin und her hier erstmal genaustens von einem andren tuner unter die Lupe genommen. Wenn dann irgendetwas faul ist geht es natürlich wieder von vorn los mit dem hin und her...

nimm den motor erst mal un dann siehste weiter ....

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Hallo,

die Artikelbeschreibung ist eindeutig geschrieben, das alles neu ist. In diesem Zustand hast du den Motor ersteigert und auch zu bekommen. Ohne Mängel, ohne Defekte zu diesem Preis in neuwertigem Zustand.
    Du willst den Motor haben, und zwar im reparierten Zustand, Aus, Äpfel, Amen!!!
    Ob der kaputt gegangen ist, hat dich gar nicht zu interessieren, du bekommst für dieses Geld einen neuwertigen Motor, alles andere ist absolut irrellevant.
    Drohe jetzt schon mal mit deinem Anwalt, und wende dich an Ebay!!!

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Mal ne ganz blöde Frage, der schreibt der Motor wäre ohne Öl...
    und auf den Bildern isser ausgebaut...

Wie fährt man mit nem ausgebauten Motor ohne Öl zur Probe??
    :strange: :crazy:
    Ich würde hingehen (wenn nicht zuweit weg) und mir das Teil zeigen lassen, wenn defekt neu fordern oder 200 EUS weniger !!

bzw. dann zurücktreten :strange: ;)

Gerade weil er eine Tuningfirma, oder was auch immer das sein soll, betreibt, dürfte es doch kein Problem sein, den Motor wieder herzurichten.

Denn er hat die Vertragsbedingungen zu erfüllen, und das könntest du dir im härtesten Falle auch einklagen, wie ja schon alle richtig geschrieben haben!

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

ich würde das ganze mal mit einem Anwalt, der sich speziell mit ebay genauer auskennt abklären.
    Dann weist du genau was Phase ist.

enrico-82 hat schon recht mit seiner Anzweifelung betreff probefahrt ohne öl und so.

MfG und viel erfolg bei der Sache.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!