teilemarkt in neuruppin
-
-
Re: teilemarkt in neuruppin
Wenn man früh genug kommt oder die richtigen Wege kennt muss man kein Eintritt bezahlen
...das mit dem Eintritt find ich den letzten scheiß (jedenfalls in der Höhe)
-
Jungs dieses Wochenende ist es wieder soweit...
-
jou, bus ist startklar, samstag bevor der hahn kräht gehts los..
-
^^Bei uns das gleiche:-)
-
sieht bei mir auch so aus
-
nehmt euch ausreichend glühwein und ne wassfeste jacke mit, soll ungemütlich werden hab ich gehört, nicht so wie die letzten jahre
-
Wie viel soll den der Eintritt kosten?
Gibt es dort noch private Stände oder sind da nur noch Händler? -
Schön soll es nicht werden ja...und ich hab nur Bier da:-p
Da sind auch viele Private...ich auch dieses Jahr mal wieder
Eintritt sind (in meinen Augen völlig überhöhte) 5euro aber die kann man umgehen...
-
So ich war nun heute da, ich weiss nicht ob es mir nur so vor kam. Aber richtig viel war da mit simson nicht los,viel alter trödel was so die alte Motoren Reihe angeht aber neuere sachen waren heute jedenfalls eher mau. Kann das sein das das gute zeug gestern schon verkauft wurde?!
Nichts desto trotz konnt ich ein kleines Schnäppchen machen, luftfilterkasten s5x -5€, drei Pferd fräser 10 € und nen m541 komplett für 50€
Ansonsten fand ich es recht interessant auch wenn da einfach nur viel schrott lag.
aber nächstes jahr sicher wieder:-)
Mfg -
das einzigste was ich geholt hatte waren frässtifte, nen schaftfräser und nen innendrehmeißel wendeschneidplatte
dazu sind wir 150km gefahren^^ Wahnsinnig groß...und viel zuviel Schrott!!!
-
war ja nun auch da....vodafone netz ging dort iwi garnicht, das hat mir das biertrinken mit Boogie versaut
mit meinem zermatschten Rücken wars recht anstrenend durch die größe von dem markt aber da ich nun vorwiegen vorkriegs zeug suche wars ganz interessantausbeute war nen Kotflügel und nen Tankdeckel für die R35 (leider Nachbau aber ori ist das eh ausichtslos...) und als schnäppchen nen 1.85er MZ rad für nen 5er
-
Ja stimmt das warn bissi ärgerlich, allgemein war ich irgendwann nur noch am Leute suchen. Mal war der bombensv weg mal wars der Mo.
und durch das Funkloch kam absolut nichts durch:-)
-
Manche Teile sahen ja dort wirklich aus-als wäre sie gerade ausgebuddelt worden. Die meisten "Schnäppchen" sind wohl unter den "Händlern" weg gegangen.
-
wer nicht kommt zur rechten zeit der muss sehen was übrig bleibt
im ernst, ich war ab freitag 22uhr dort da waren aber die händler schon im bett oder am saufen, eig muss man samstag ab 4-5uhr aufm platz seien dann geht was, wer aber erst Mittag oder Nachmittag kommt wird nicht mehr so viel finden. Dieses Jahr fand ichs auch echt krass, die Preise und den Andrang also nicht so die Schnäppchen wie letztes Jahr, ich habe 4x M541 und unbewusst einen M741 ( sogar mit DZM Deckel) sowie 2 Komplette Mopeds gekauft.
-
Naja wir waren ca. Um neu da,den stau davor nicht mitgerechnet um 8 in neuruppin.
Nenn mal nen paar preise das man das Schnäppchen Verhältnis besser erkennt:-) -
Ich fahre immer Landstraße (über Sommerfeld). Da spart man sich den Stau durch Neuruppin. Zeitlich ist es das gleiche wie über die Autobahn. Meine Schnäppchen: 1x Facomsa Tacho/Drehzahlmesser für MS50/S53 (10€), Hauptständer Beach Racer/MS50 (12€), Motorhäften S70(neu) für 30€. 3xDDR S51Zylinder für 20€ (waren aber keine Schnäppchen-bei 2 Zylinder ist die Laufbuchse eingerissen-hatte man durch den "Keim" nicht gesehen).Falls jemand einen Zylinder mit Kolben für eine Norton Manx (500ccm-Königswellen Motor) noch hat-der möge sich mal mit mir über PN in Verbindung setzten......
-
So... am 8.-9. November ist es wieder so weit. Wer fährt alles hin?
-
Icke bin wieder da
-
Ich natürlich auch wieder...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!