Hallo Gemeinde, nachdem ich nun schon auf ein paar Tuner hreingefallen bin bei denen offensichtlich nur der schnelle Euro zählt und die Zufriedenheit des Kunden in erster Linie mal sch...egal ist frage ich euch. Mit wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich lege wert auf: Qualität, angemessener Preis, und vor allem vernünftige Beratung.
Mir muß keiner erzählen wie man eine Schraube reindreht ich habe aber die Nase gestrichen voll von diesen Dummschwätzern und Märchenerzählern.
Wenn dann das angepriesene Wunderteil welches man für gutes Geld gekauft hat dann aber doch nicht diese sagenhafte Leistung wie beschrieben hat muß man sich auf recht unverschämte Weise sagen lassen man wäre nur zu doof die Sache umzusetzen.
Und selbst wenn dem so wäre (das man etwas nicht ganz versteht, oder vielleicht noch nicht ganz so fit beim schrauben ist) sollte doch ein Händler weiterhelfen (beratend, ich erwarte sicher nicht das der bei mir das schrauben anfängt)
Die bisherigen Auskünfte die ich erhalten habe waren: Irgendwas machst du falsch, bei allen meinen anderen Kunden gehts usw.
es soll nicht so aussehen das hier geworben wird, daher eure Tips gerne auch als PN
Danke