Tuningopfer KR51/1 74er Bj

• Re: Tuningopfer KR51/1 74er Bj

Moin

Ich kann die ganzen Kritiken nicht teilen über Mattschwarz und von wegen eine schwalbe weniger.
    Diese schwalbe sieht aus wie eine schwalbe und wenn ich mal anmerken darf was man alles für verbrechen aus ner s51 machen kann wie hochgezogene sitzbank etc dann würde ich sagen okay aber das ist doch nun wirklich noch im rahmen das ding sieht doch 1a aus grad wegen dem lack und wegen dem Rücklich das sieht richtig geil aus :thumbup:

Ich kann nicht klagen weiter so und

Mfg

Theo

das komische aufwippen ist, weil die stoßis vorn zu weich sind würde ich meinen! und die muss nohc tiefer^^

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

also ich finde die schwalbe bis jetzt nicht schlecht, hinten währe sie mir aber zu hoch!

Zitat von Simmeteufel

merk dir den spruch: was nix is un nix wird wird schnell matt schwarz lackiert^^

der spruch ist mal sinnlos! es gibt viele matt schwarze ratten die technisch tip top sind und das ist es doch worauf es ankommt!

Zitat von Geknechteter Bruder

das komische aufwippen ist, weil die stoßis vorn zu weich sind würde ich meinen! und die muss nohc tiefer^^

meist sind die billg ebay stoßis nur "federbeine" die haben nämlich keine dämpfer funktion!

wenn du sagst, das sie keine dämpferfunktion haben wirds wohl so sein, wie die stoßis federn kann ich ne sagen! aber man kanns acuh da drauf schieben!

aber die vordere schwingen konstruktion von der schwalbe is ne ganz schöne fehlkonstruktion... weil die stoßis beim bremsen nicht einfedern sondern ausfedern und sich dann alles so aufschaukelt, von daher wenn deine stoßis schön hart bzw tief sind und du grundsätzlich immer im ausgefederten zustand fährst können die stoßis beim bremsen nich noch weiter ausfedern und deswegen schaukelt sich das alles nich so auf

sry für de schreibweise aber bin noch bissl im lack!

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Ich verstehe nicht, was sich hier aufgeregt wurde !!! Klar wurde wieder eine alte Schwalbe misshandelt, ABER: bei anderen Aufbauten wie z.B. von blue_schwalbe oder vielen anderen kommen Kommentare von denen, die sich hier gegen das Tuning ausgesprochen haben, von wegen "echt geil", "sieht hammer aus" usw. !! Also wo ist der Unterschied ???

EDIT: Die Schwalbe ist gut gewrden !!

ich wil nochmal was dazu sagen
    wer tunen will soll auch tunen! aber dan nehmt bitte schon umgebaute bzw welche wo ned mehr viel dran orginal ist..und zerrupt keine mopeds die noch im originalzustand sind! die sind viel wert da könnt ihr euch manchma 2 tuningbuden baun...
    aber nee...da wird die schnelle un billige variante genommen un einfach n scheunefund oder n moped von nemalten op geschlachtet :hammer:

manche getunten mopeds gefallen mir auch wenns ordentlich gemacht is un ned son 0815 rotz wie hochgebogener obergurt, schutzbleche zerflext un son mist
    un solang ich ned weiß aus was son einzelstück entstanden is kann ich aunix sagen
    (was ich nich weiß macht mich nich heiß..)

mfg

wenn matt schwarz, dann doch bitte einen farbton...

http://%22http//www.bilder-ho…m-i-jpg.html%22
    sehe auf dem bild alleine im bereich des vorderrades 3 verschiedenen farbtöne :?

finde das rücklicht geht noch so, aber den seitenständer finde ich ja mal voll daneben
    ein nach rechts kippendes mopped?
    würde mich persönlich auch beim absteigen stören...

stino hätte mir besser gefallen

naja jedem das seine

Oi!

Es ist sein Moped, also lasst ihn sein Moped aufbauen.
    Was hat er davon wenn er mit Kack... äh Biberbraun durch die Gegend düst, nur weils ne Originalfarbe war, sie ihm aber überhaupt nciht gefällt und er total unglücklich ist, aber zufrieden das sie EUCH gefällt.
    Alle die hier rumgemeckert haben, haben bestimmt auch ne S51 mit Hochgebogener Sitzbank in ihrer Garage rumstehen :motz:

Schöne Schwalbe, kann sich sehen lassen.
    Nur muss der Seitenständer ab, der verbiegt dir die Schwinge - nicht schön.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

schicke schwalbe...echt cool gemacht ^^

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von toffel44

Es ist sein Moped, also lasst ihn sein Moped aufbauen.
    Was hat er davon wenn er mit Kack... äh Biberbraun durch die Gegend düst, nur weils ne Originalfarbe war, sie ihm aber überhaupt nciht gefällt und er total unglücklich ist, aber zufrieden das sie EUCH gefällt.
    Alle die hier rumgemeckert haben, haben bestimmt auch ne S51 mit Hochgebogener Sitzbank in ihrer Garage rumstehen :motz:

Schöne Schwalbe, kann sich sehen lassen.
    Nur muss der Seitenständer ab, der verbiegt dir die Schwinge - nicht schön.

Net nur das, auch sabbelt dann das ganze Benzin aus'm Überlauf raus :strange:

Ansonsten schaut se net übel aus, nur bei Mattschwarz finde ich muss man aufpassen und das Sauber lackieren weil's sonst schlimmer ausschaut als verpfuschter Normallack :wallknocking:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

find die schwalbe auch nicht schlecht!is doch noch was schickes daraus geworden. hätt ich nicht gedacht! ;)
    das der ständer auf der rechten seite montiert is mag wohl gewohnheitssache bleiben!
    also ich persönlich habe damit kein problem! meiner is auch rechts.

mfg

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

musst den spiegel umdrehen sodass du den unterm lenker hängen hast .... tiefer muss sie auf jeden fall ... sonst sehr schick wie ich finde

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Hast du dort noch mehr bilder von?? Gefällt mir sehr gut und ich werde meine Schwalbe ähnlich gestalten.. :rockz:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Ich muss sagen das die echt verdammt geil rüber kommt, vorallem das total cleane Heck gefällt mir, also das nach hinten nichts absteht!
    Ich weiß auch nicht was da verschandelt ist, wenn die in 20 Jahren wieder einer aufbaut kann er sie doch wieder im Orginalton lackiernen, und das Loch hinten lässt sich zuschweißen!
    Also von mir ein: :thumbup:

wurde bestimmt schon zig mal durchgekaut aber von wo is der Fadenkreuzscheinwerfer, Golf 1, Golf2?????????

im übrigen sehr geile Schwalbe geworden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!