Größtes Simsontreffen 2009 Zwickau - Feedback ab Seite 21

• Re: 08064-Zwickau Größtes Simsontreffen 2009 in Deutschland

Eine Jury, und jeder hat ein Fachgebiet (für Lack vllt nen Lackierer oder so) .. aber BITTE nehmt leute die sich mit Simsontuning auskennen.. als außenstehender ist die arbeit die drin steckt nur schwer zu erkennen. ;)

ne art mopedhänger rennen wäre auch geil... 50m weg, 2 mann pro team, einer muss im hängerle sitzen und einer schiebt.. der schnellste gewinnt. Wäre sicher ne top belustigung :D

nuja ich war ja in zwickau noch nie dabei,daher kenne ich die gegebenheiten vorort nicht, ich weiß nur,dass auf m harri dieses jahr das freie fahren bis 10 im scheinwerferlicht übelst geil war :D und dass da auch genügend leute bis sonntag geblieben sind :D :cheers:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

oh :oops: ich hatte es schon fast vermutet...hm...das natürlich schade..und macht es auch schwerer etwas zu finden,was mit so nem freien fahren gleichziehen könnte....=)

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Richtig .... da sind keine wände hochgezogen zur Schallreduzierung oder sonstwas... aber es müssten noch ein paar gute Ideen kommen, was man als alternativen machen könnte.
    zur Jury ist die Idee mit den Fachpersonen ganz gut.
    Vielleicht könnte man da
    einen Lackierer,
    einen für das Mechanische (klingt doof aber ich denke da an jemand vom tüv) und
    einen Tuner - muss kein Simsontuner direkt sein, sich aber ein wenig mit der Materie auskennen so erhält man eine unparteiische Beurteilung zur Technikfinden.
    somit hat man eigentlich alles abgedeckt.
    Ach ja und als 4. Person, einen außenstehende weibliche Kontrolleurin ... somit hat man noch eine extra Meinung.

Wenn hier jemand eine von den genannten Personen kennt, währe es doch praktisch um eine nette Nachfrage ;)

desweiteren weis ich nicht, ob die Bewerber für eine Bewertung bisher zu einer Anmeldung mussten, würde es aber so wie beim Harzring machen.... jeder der eine Bewertung will soll sich zu einer Uhrzeit an einem Platz befinden und für fachliche Fragen zur Verfügung stehen.

mehr fällt mir immo erstmal nicht ein, wenn aber melde ich mich wieder.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ist nenn duo erlaubt? ;)

[edit] oder ein albatros?

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Aftershow :D party find ich rotz, die meisten fahren sowieso wieder nach Hause, ergo dürfen sie kaum Alc. trinken, ohne alc. kommt nunmal nur in den seltensten Fällen Stimmung auf...belasst es doch einfach beim Treffen mit Ausfahrt und Beschleunigungsrennen, wenn es sich ausreichend rumspricht, dann wird die 1000er-Marke geknackt, aber nich bei 10€ Eintritt...

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Zitat

wenn die 3 tage gut organisiert sind

effektiv ist es wohl eher nen halber Tag :?

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

irgentwie hab ich schon geahnt dass das treffen nen paar tage vor meinem 16. ist man ey ich könnt heuln :motz:
    nja kann man nicht ändern... :(

Mmhh.. wie man sieht gehen hier die meinungen weit auseinander ..

robbx79 also das Treffen ist nur Samstag von 9 oder 10.00 uhr bis open end.
    Es wird aber angeboten Freitag schon anzureisen und bis Sonntag zu bleiben.

leerhuelle, Langsamfahren is ja auch ne feine Sache,
    musste beim Lesen schon ablachen :D kanns mir gut vorstellen ..

brast, wir sind uns sicher das ihr nächstes Jahr wieder ein paar Kelche einzieht,
    wieviele waren es eigentlich dieses Jahr bei euch .??

habicht73, die Wahl vom show & shine,
    keine ahnung was da wohl das besste ist ..

enduro-schrauber, hier geht es ja nicht um eine rotz Aftershow, sondern um
    Alternativen die man anbieten kann, rotz war das punkt 17 uhr 95% der
    Simsonfahrer, aus dem Gelände gefahren sind und fakt ist, das daß daran lag
    das nicht wirklich noch etwas interessantes auf dem Tagesprogramm stand.
    Sicherlich wird man nicht alle dazu bekommen bis 20.00 Uhr oder länger zu bleiben,
    aber 30-40% wären doch schonmal kein schlechter Anfang.
    Aber dazu müsste man sich eben noch 3-4 dinge einfallen lassen.

MfG ..

Ich glaub 4.

1. und 3. in dor 60er
    3. in dor 70er
    und
    3. ind dor bis 90

Sollte so stimmen bin mir aber net 100% sicher.

Und um die leute noch da zu behalten würde mir als einziges gefallen irgendwas mit der Simme zu machen oder etwas was damit zu tun hat.

Vom saufen und alc leichen hab ich net so viel und reise bei sowas immer ab.

MFG Sven

Hallo,

OFFIZIELLE INFORMATION:

Aftershow party findet nicht statt. Dafür wird es etwas anderes geben, wo hier "mitmachen" könnt. Planung iost noch nicht abgeschlossen. Wir nehmen gerne Vorschläge an. Lagerfeuer könnte machbar sein, müssen wir mal mit dem Platzbesitzer reden. Auf alle fälle steht der Termin fest.

wir sehn uns :)
    mfg,
    Nr_5

eigentlich hatte ich mir geschwohren NIE WIEDER ZWICKAU (ich hasse diese stadt)
    aber für simmi treffen würd ich ne ausnahme machen :cheers:

Zitat von OstOaseDE

....
    Eintritt mit Fahrzeug: 10 EUR
    Eintritt Besucher : 3 EUR
    (Änderungen vorbehalten)

und wie is das wenn ich mit 2 mopets komme (im transporter zwecks rennleitung)
    eins zum rumpranzen :crazy:
    und eins zum fahren in den unten genannten klassen

Zitat von OstOaseDE

2. Klasse: ab 63 - 77ccm (zB: SVI60, 70/4, S77)

jam jam... ich hoffe das mein S63 M bis dahin auf eigenen rädern rollt.

Zitat von bursche89

Aftershow :D party find ich rotz, die meisten fahren sowieso wieder nach Hause, ergo dürfen sie kaum Alc. trinken, ohne alc. kommt nunmal nur in den seltensten Fällen Stimmung auf...belasst es doch einfach beim Treffen mit Ausfahrt und Beschleunigungsrennen, wenn es sich ausreichend rumspricht, dann wird die 1000er-Marke geknackt, aber nich bei 10€ Eintritt...

wenn man das ganze so organiesieren könte, das es bis sonntag geht... und dem nix im wege steht das man sich von sonnaben bis sonntag ein zelt aufstellt, dann könn die leute was trinken... 10euro sind da auch ein sehr guter preis für, und es kommen bestimmt auch gut paar leute mehr.

Zitat von Nr_5

Hallo,

OFFIZIELLE INFORMATION:

Aftershow party findet nicht statt. Dafür wird es etwas anderes geben, wo hier "mitmachen" könnt. Planung iost noch nicht abgeschlossen. Wir nehmen gerne Vorschläge an. Lagerfeuer könnte machbar sein, müssen wir mal mit dem Platzbesitzer reden. Auf alle fälle steht der Termin fest.

wir sehn uns :)
    mfg,
    Nr_5

was sit denn mit Ron ? macht der das nicht mehr ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!