Wer versteht Frauen ? - Das gibt es doch nicht!

• Re: Wer versteht Frauen ? - Das gibt es doch nicht!

Meeensch frauen gehen auf jeden über mopeds!
    M.m. nach habt ihr da die leicht falsche einstellung^^

Frauen gehören halt mal dazu...und mopeds nicht!

Gut es wird einige freaks geben die meinem Mopeds sind reeller als Frauen...ABER....gefühle sind noch viel näher und itensiver als die gefühle zu einer Frau...auch wenn sie nur evolutionell bedingt sind...was mich an meine Bio Klausur nächsten mittwoch denken lässt...Oo

klar will ich mein leben mit nen mädel teilen...man(n) will ja auch was im bettchen :D

aber ich verhöker doch nicht mein hobby/einen großen teil von mir, nur das sie keine minderwertigkeitskomplexe bekommt... :strange:
    und niewieder vernachlässige ich freundschaften wegen nem mädel! :cheers:
    (habs leider jahrelang gemacht)

mein schatz heist mitlerweile wider s50...naja...die weiber kommen un gehn...aber meist zu früh :heuldoch:

ich würd auch sagen das du nochmal mit hir darüber reden solltest un das ihr ne gemeinsame lösung findet...is doch besser als dann wider stress mit deiner bessern hälfte zuhaben ;)

mfg

Zitat von fabi s50

mein schatz heist mitlerweile wider s50...naja...die weiber kommen un gehn...aber meist zu früh :heuldoch:

mfg

:D :D :D ... und wie alt bist du? 15Jahre!!! Den Rest erspar
    ich mir jetzt mal.

warum versuchste nicht die situation zu deinem vorteil zu nutzen in dem du deiner freundin klarmachst das du nur ihr "zu liebe" die olle da schlafen lässt.. vorher musst aber angepisst drauf reagieren danach kleinbeigeben und schon haste ne freundin die die was schuldig ist und du kannst beruhigt zur weihnachtsfeier un dich abschiesen!

MfG MK

MfG MK

Hey, es hat funktioniert.

Sie kommt nicht, hab gestern gesagt Sie oder ich (naja etwas anders ;) ) und war 1 Stunde weg.
    Dann rief Sie an und meinte Sie hätte abgesagt.

Frauen kann Mann wirklich nicht verstehen, habs ja nur seit 1 Woche gesagt.... sowas ... :D

Danke Leute, waren gute Tipps bei, die haben auch geholfen ;)

bluerider:

meine güte, nur weil du jetzt mal verliebt bist heisst das ja nicht, das alle so denken müssen :heuldoch:

definitiv sind mopeds wichtiger als frauen.

1. in meinen 6 jahren mopedzeit hatte ich 3 verschiedene frauen. hätte ich mich für frau statt moped entschieden hätte ich dann öfters alt aus gesehen ;)
    2. in den letzten 3 jahren hat mich mein moped nur 1-2x ein bissel im stich gelassen ^^ und ich fahre täglich.
    3. auf ne frau kann ich paar monate verzichten, auf mein moped nicht.

also für mich sind das alles argumente für's moped und gegen frauen :D

im grunde ist der vergleich so als würde man sagen wixxen is schöner als sex ^^

ich geb ihr zu verstehen, dass es einfach eine sache gibt die über ihr steht und die sie akzeptieren muss...und dann ist auch ok 8-)

Naja ihr gräbt auch auch eure eigenen Gruben... Beziehung, Gefühle, Liebe... Stuss aus der alten Zeit.... :rolleyes:

Man kann öfters Spaß mit Frauen haben und mit vielen verschiedenen als jemand der mit ner Ollen zusammen ist..., also nichtma das is nen Argument für mich.

Vielleicht denke ich in 10 Jahren anders, aber... hat auch so die letzten 10 Jahre geklappt.

Achja wie hieß es so schön... Alles xxxxx außer Mama! :rockz:

Und Thema Frauen oder Mopeds.... Was für ne dumme Frage, scheixx auf die Frauen, die kriegt man an jeder Ecke und die bringen mir auf Dauer auch nicht viel.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

eben, meiner moped ist mir auch irgendwo wichtiger, wenn es nicht läuft arbeite ich so lange dran bis es eben läuft, oder ich zufrieden bin und der tag auch schon vorbei ist
    da muss meine freundin wohl oder übel warten müssen
    aber im endeffekt läuft es eigentlich auf kompromisse hinaus, sie kann ihre hobby nachgehen und ich meinem..
    also so viel freiheit muss schon da sein

enrico -> hab leider keine eigene wohnung sonst hättest ja ma zu mir kommen können und wir hätten uns ein gemützlichen abend gemacht mh? :)

manchmal bekomme ich das gefühl, in einem großen pool kleiner pubertärer jungs zu schwimmen...

klar: eines meiner größten hobbys ist das schrauben an simsons. zusätzlich spiele ich noch baseball, arbeite und habe eine freundin. und ich kann definitiv NICHTS über die beziehung stellen. es ist ja auch nicht sinn der sache, durch eine beziehung an seinen hobbys behindert zu werden. im gegenteil wünsche ich mir für meine beziehung, dass sich meine freundin freut, dass ich etwas eigenes im leben habe. genauso gestehe ich ihr mit ganzem herzen ihre yogastunden und ihre alldonnerstägigen lesungen zu, von denen ich beim besten willen nicht verstehen kann, wie man sich das antun kann. doch es macht IHR freude. hätte ich jedoch das gefühl, die beziehung ist weniger wichtig als anderes, dann kann irgendwas nicht stimmen.

weiter im text. es gehören ebenso zu einem partner dessen freunde und es ist absolut normal, dass dessen freunde nicht immer den eigenen geschmack treffen. es ist auch völlig in ordnung, diese freunde nach möglichkeit zu meiden und den partner darauf hinzuweisen, dass man den oder diejenige nicht leiden kann. aber eine entscheidung für den partner oder für den freund zu erzwingen ist moralisch ja wohl richtig daneben. herzlichen glückwunsch enrico, du hast die liebe deiner freundin zu dir dazu ausgenutzt, deinen willen durchzusetzen... toll!!! schade, dass die frau nicht rational genug war, dir zu sagen, was so eine entscheidung bedeutet.

in dem sinne... denkt mal drüber nach!
    von sirko, der sowohl verliebt ist als auch keinen plan hat, was frauen eigentlich denken

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Weißt du normaler Weise gebe ich dir Recht, aber wenn du eine Woche lang sagst und normal redest, das Sie sich mit Ihr in Verbingung setzten soll und Ihr sagen muss dass Sie nicht hier übernachten kann - mit dem Ergebnis: NULL, was denkst du dann?

Ich hab für das WE schon 3 Wochen nen Plan (geheim) und dann sowas. Egal hat sich ja geklärt.
    Und du wirst lachen, habe für Sie extra meinen Freundeskreis aufgegeben und bin 600km von daheim verzogen. Also denke ich ich darf auch etwas Entgegenkommen erwarten, oder?

Man gibt seine Freunde nicht für ne Büchse auf... das ist ja der grßte Schwachsinn!

Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber bei mir sind die Freunde wichtiger als alles andere!
    Mal abgesehn vom Moped^^

Entfallen ohne Ersatz

Naja was willst du machen 600km, da bleiben nur richtige Freundschaften erhalten - und von 10 haben noch 3 Kontakt mit mir :(

Aber Recht geb ich dir Freunde gibt man nicht auf :exclamation:

natürlich gibt es nciht nur eine sache in der welt die wichtig ist...aber wenn ich alle dinge die zu meinem leben dazugehören und auf die ich niemals verzichten möchte einzeln in kleine schubladen packen müsste, wäre eine frau eben nunmal einfach ein stück weiter unten im schrank ^^

wir können hieraus gerne einen frauen-diskussions-thread machen, ich hab spaß dabei ;)

und mal ehrlich, ich kenne genug leute die würden sich einfach aus dem grund nicht von ihrer freundin trennen, weil sie dann alleine wären. und die angst reicht aus, dass dann aus ner kurzen beziehung auch mal 2-3 jahre werden obwohl offensichtlich keiner so recht zufrieden ist. und frauen haben schonmal meistens überhaupt keine richtigen hobbies...eher nur "zeitvertreibe" ;)

Zitat von Leerhuelle

und frauen haben schonmal meistens überhaupt keine richtigen hobbies...eher nur "zeitvertreibe" ;)

das stimmt :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: geb ich dir völlig recht^^
    bei meienr ex wars ja auch so...ihr hobby war mitn hund raus gehn^^

So ist das eben mit den Weibern :heuldoch:
    Wenn 'n Mädel zu mir sagen würde: Ich oder Skateboarding, Ich oder deine Kumpels... vl. noch Ich oder Moppeds, dann würde ich auch immer zum 2. greifen.
    Aber ich denke mal, dass eine, die sowas bringen würde, bei mir eh keine guten Chancen hätte. Ich finds immer besser wenn man viel Freiraum hat.
    Ich lass sie mal mit ihren Freundinnen weg und ich geh halt einfach mal Skaten, obwohl sie was mit mir machen wollte :D

Recht haben sie...

Ich kenne nur wenige die ein RICHTIGES Hobby haben..z.b Reiten :D oder die eine oder andere Motocross :rockz:

Was will Frau sonst tun? Am moped Schrauben :? Putzen/ Haushalt? :D

Zitat

und frauen haben schonmal meistens überhaupt keine richtigen hobbies...eher nur "zeitvertreibe"

wie wahr, wie wahr.

die diskusion hatten wir erst neulich bei uns im schrauberphilosophiekreis.

da meinte der eine das sich seine ex immer beschwert hat das er mehr zeit am moped war als bei ihr und sie ihm nie geglaubt hat das er in der werkstat was sinnvolles tut. seine antwort darauf: und was meinst du soll ich tun. mit dir zusammen auf der couch liegen das wir uns zusammen langweilen :D

schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!