Re: Wakü optik?!
:shock: alter das sieht abartig aus^^
:shock: alter das sieht abartig aus^^
Hehe lol
Vielleicht kommt der Typ aus Sibirien, da is das bestimmt der neuste schrei! So holen die Ihre Leistung!
Kühlrippen? So ein Dreck!^^
mfg smd
@ Murph der ist einfach nur kein Freund vom Putzen. Is ja auch logisch beim crossmoped!
mensch das ist doch nur der innere Kern des Zylinders! Den Eimer außen rum hat er bestimmt fürs Bild abgenommen
Sieht aus wie nen alter Maw Wakü Umbau.
Fehlt nur ein Schlauch für Thermosynphonkühlung das wär die 50er Jahre Optik perfekt.
hach das bild kenne ich och
jo is von simsonumbau
wie kann man nur so blöd sein
naja is gecleant un so
ich finds einfach nur geil wie weit manche denken
Ach wenn man neben den Stehbolzen nochmal nen paar senklöcher reinbohrt und die ganze geschichte im Zylinder so hinkriegt, dass das wasser schön lange mit dem Zyli verbunden ist, dann könnts ja klappen!
Nen Kärcher drann, dann hat man auch genug luft^^
in verbindung mit nem wasserlastzug der hinterherzährt, n schlauch der nach vorne zu nehm anderen lastwagen geht auf dem nen wasserwerfer steht, und nem regenkombie bestimmt ne coole wirtschaftliche sache diese neuartige methode der wasserkühlung.
Zitat von sumo-driverHehe lol
Vielleicht kommt der Typ aus Sibirien, da is das bestimmt der neuste schrei! So holen die Ihre Leistung!
![]()
![]()
![]()
Kühlrippen? So ein Dreck!^^
mfg smd
Ohne diese Maßnahme könnten die in Sibieren garnicht fahren - das Einbauspiel wäre unüberwindbar groß sodass der Motor garnicht anspringen könnte X)
mfG Felix
ist doch praktisch...jetz kann man schön die ganzen kanäle aufschweißen...die kühlrippen kann man ja wieder ran heften
Ich finds einfach nur geil
Der hatt kein Kühler!
Da hängt nen Ventilator vorne dran! Der mehr fahrtwind abgibt und die Budde gleichzeitig auf den Boden drückt , damit sie bei der enormen leistung nicht vonne macht.
Woher ich das weiß
echt affig und schade um die basis
hier is übrigens die karre dazu...
http://%22http//simson-umbau.…erienid=3235%22
ach ja: tanze edit wünscht eich viel spaß beim runterbattlen
omg das sieht aufem gesamt bild noch viel schlimmer aus...
... Das arme etwas...
mfG Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!