Re: Harzringtreffen 2009 07. - 09. August Zeitplan auf Seite 16
Ich wusste nicht, wie weit ich runter konnte, fahre sonst nur Heidenau
Enduro
Und bevor ich ein fremdes Mopped schmeiße..
Ich wusste nicht, wie weit ich runter konnte, fahre sonst nur Heidenau
Enduro
Und bevor ich ein fremdes Mopped schmeiße..
wird es auch einen leistungsprüfstand geben ????
Zitat von ronnywird es auch einen leistungsprüfstand geben ????
Ja.
Hier ma pic von meinem Moped zur Erkennung (wird bei Box 12 oder auf der Strecke zu finden sein ^^)
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090801/temp/p8rokxl8.jpg]
Man sieht sich!
PS: Ja, da ist Motul 800 in hohem Mischungsverhältnis drin, nein, ich tanke kein Blut ![]()
Welches links meinst du??
Links in Richtung Offroad und Toiletten oder links in Richtung Parkplatz/ Zufahrt Strecke?
Da der Bereich Fahrerlager ja neu gestaltet wurde, werden wir zuerst dort auffüllen. Dort gibt es auch Stromkästen und die gepflasterten Wege in Richtung Strecke.
Das mit dem ``Wer zuerst kommt... wird nur bedingt funktionieren.
Alle nicht zum Schlafen genutzten Autos werden auf dem Parkplatz abgestellt, dieser befindet sich nach Einfahrt am Kassenhäuschen links. Wer letztes Jahr schon da war, kennt ja die Zickzack Aufstellung an den Zäunen.
Der alte Zeltplatz oberhalb kann dieses Jahr nicht genutzt werden. Alle Zelte und Schlafunterkünfte kommen in die Region des Fahrerlagers.
Keine Sorge, Platz ist da genug, wenn es eng werden sollte, habe wir noch einige Flächen innerhalb des Geländes, wo wir euch unterbringen können.
luftpumpe: Box 12... ganz in der Nähe von uns... Box 14 und 15, gegenüber der offiziellen Burnoutfläche und des Bierausschanks!
kanns kaum noch abwarten^^ ein langes wochenende nur mopeds,dummes zeuch labern,umtrunk,grillen usw... fähiges fest wird das leute.
mfg qt
ihr könnt au ma mit zum badesee fahren dann. hab mir so überlegt wir suhlen uns im matschloch beim tauziehen lassen die pampe trocknen und fahren dann zum see ![]()
aber ihr habt ja kein moped mit dem ihr raus könnt :p alles illegal ![]()
falls du den Concordiasee meinst zum Baden.... das wird wohl nix... der ist komplett gesperrt.
http://www.welt.de/vermischtes/article4 ... laert.html
Da gibt es noch einen kleinen See in Frose, ich horch mal ob der frei ist, da er unterirdische Verbindungen zum Concordiasee haben soll....
der is freigegeben soweit ich weiß.
Ich freue mich a schon wie ein Schnitzel, Leider komm ich ohne Möp.
Wenn es um den Concordiasee geht, da fällt mir nur meine Eigene Geschichte ein. Genau vor einen JAhr war ich darin erst Baden, genau an der Stelle wo das Ding abgerutscht war. Naja. ABa is trotzdem ganz schönes Stück von Harry bis zu dem See, der andere See in Frose is net so weit. Und weitaus schöner ![]()
Ebenfalls *froi*
bestellt schönes Wetter
![]()
Zitat von toms-simsonWelches links meinst du??
Links in Richtung Offroad und Toiletten oder links in Richtung Parkplatz/ Zufahrt Strecke?
Da der Bereich Fahrerlager ja neu gestaltet wurde, werden wir zuerst dort auffüllen. Dort gibt es auch Stromkästen und die gepflasterten Wege in Richtung Strecke.
Das mit dem ``Wer zuerst kommt... wird nur bedingt funktionieren.
Alle nicht zum Schlafen genutzten Autos werden auf dem Parkplatz abgestellt, dieser befindet sich nach Einfahrt am Kassenhäuschen links. Wer letztes Jahr schon da war, kennt ja die Zickzack Aufstellung an den Zäunen.
Der alte Zeltplatz oberhalb kann dieses Jahr nicht genutzt werden. Alle Zelte und Schlafunterkünfte kommen in die Region des Fahrerlagers.
Keine Sorge, Platz ist da genug, wenn es eng werden sollte, habe wir noch einige Flächen innerhalb des Geländes, wo wir euch unterbringen können.luftpumpe: Box 12... ganz in der Nähe von uns... Box 14 und 15, gegenüber der offiziellen Burnoutfläche und des Bierausschanks!
Hallo, ich meine links in Richtung Parkplatz/ Zufahrt Strecke, geht das dort wie 2007?
@mango....bist wohl doch am start?
Damit ihr mich aufm Harri erkennt: ![]()
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090803/temp/5i72uzbd.jpg]
Beides deine? Oder nur das gelbe?
mfg tomz
Wenn der reguläre Zeltplatz voll ist... kann es sein, das wir dort auch Plätze zuweisen.
Wie schon geschrieben, beginnen wir mit dem Bereich des Fahrerlagers.
Zitat von toms-simsonfalls du den Concordiasee meinst zum Baden.... das wird wohl nix... der ist komplett gesperrt.
http://www.welt.de/vermischtes/article4 ... laert.html
Da gibt es noch einen kleinen See in Frose, ich horch mal ob der frei ist, da er unterirdische Verbindungen zum Concordiasee haben soll....
Ach du meine Güte. Erst jetzt merke ich, dass Nachterstedt ja direkt in der Nähe vom Harri is...
Aber ich meine den kleinen See bei Frose.
Unterirdische Verbindungen zum Concordiasee, das klingt ja gruselig ![]()
Zitat von LuftpumpeAch du meine Güte. Erst jetzt merke ich, dass Nachterstedt ja direkt in der Nähe vom Harri is...
Aber ich meine den kleinen See bei Frose.Unterirdische Verbindungen zum Concordiasee, das klingt ja gruselig
na ach
nachterstedt is ca 7-8 km vom harri entfernt, wenn überhaupt...
der see in frose hat keine unterirdische verbindung zum concordiasee, ganz unten in dem see in frose stand/bzw steht noch das alte pumpenhaus drinne, das loch in frose wurde dazu genutzt den grundwasserstand anzusenken.
das ding is frose is zwar klein, aber verdammt tief, ich hab mal was von 350m oder so gehört.
offiziell ist das baden da aber glaub ich auch verboten, weil sich unter der wasseroberfläche auch noch bäume etc. befinden.
als die die pumpen abgestellt haben wurde das loch einfach geflutet und fertich.
so noch 2 prüfungen die woche, und dann schlagen wir donnnerstag gegen nachmittag auf, dann ist aufbauen angesagt. jens, wann solls denn ungefähr losgehen weißt du was?!
mfg tobi
jo, ich weiss was!!!
Mittwoch ist Subotnik!!!!
Da werden die Zäune auf dem Parkplatz gestellt, Strom in den Partybereich gelegt usw.
Donnerstag denke ich werde ich so ab 16.00 Uhr oben sein, aber Andre und Wolfgang sind ja eh da.
Übrigens, der Froser Teich ist nicht gesperrt, aber Baden ist dort sowieso nicht offiziell erlaubt.
Eben kamen mir auf der B6 2Simmen entgegen... ich dachte schon, das werden doch nicht schon die ersten zum Treffen sein..., aber auf der Bahn war noch alles ruhig! Noch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!