Harzringtreffen 2010 Feedbacks und Bilder ab S. 63

• Re: Harzringtreffen 2009 Feedback und Termin für 2010 ab S.23

:D :D
    der kleine mit dem Pocketbike bin ich :thumbup:
    war seeehr lustig, vorallem als loodecnc neben mir auftauchte^^

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

:thumbup:

aber gibts nicht auch irgendwo mal ein paar Bilder und Videos der Flutlichtaction vom Samstag Abend?

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Hallo liebe Zweiradfreunde,

leider habe ich ein negativen Eindruck vom letzten Simsontreffen am Harzring mit nach Hause nehmen müssen. Mir sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag drei Lederkombis in beachtlichem Wert aus meinem Sprinter gestohlen worden. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich bin zwar kein Simsonfahrer, aber teile eure Leidenschaft, dass Moped fahren. Diejenigen von euch die vor Ort waren, erinnern sich vielleicht an mich, den Supermoto Fahrer der so herzlich von Wolfgang vorgestellt wurde und anschließend unten neben den Toiletten unter der Baggergarage Kampiert hat.
    Gestohlen wurden eine schwarz weiße Arlen Ness Type Mugello und eine grau schwarz weiße Soumy Größe 54, sowie eine schwarz weiß graue Damenkombi von Spyke Größe 38. Des weiterem noch zwei Campingstühle und die Grillkohle.
    Wem von euch vielleicht etwas aufgefallen ist, bitte ich sich mit mir oder der Polizeidienstelle in Quedlinburg in Verbindung zu setzen. Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen ist eine Belohnung in Höhe von 500,00 Euro ausgesetzt.
    Ich kann nicht verstehen wie man gebrauchte und sturzbeschädigte Kombis klauen kann, hoffe auf eure Mithilfe in dieser Angelegenheit, denn das nächste mal seid ihr vielleicht die Bestohlenen und solche Leute braucht kein Event.

Danke für eure Hilfe

DJ Mattes

^^ Also sowas kann ich auch nicht verstehen.
    Ich mein, man fährt ja quasi auf ein Treffen um Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen u Spaß miteinander zu haben.. Ich versteh einfach nicht warum man sich untereinander beklaut.. :rolleyes:
    Jeden den man dabei erwischt sollte man zum Tor rausprügeln..

hallo

kann mich hier nur anschließen ... auch wenn nur einen tag als zuschauer da war

das treffen war super ... von der organisation über den ganzen ablauf bis hin zu jedem einzelnen geschehen!!!

beide daumen hoch nach reinstedt

und nun beschwert euch mal nicht wegen der lauten musik .... 8-)
    ihr habt wenigstens meistens noch einige meter abstand .... ich kann die musik im zelt/wohnwagen nicht nur durch die ohrstöpsel hören sondern auch spühren..... :D

was ich bis jetzt vom show and shine gesehen habe ... bekomm ich den eindruck das da letztes jahr mehr los war!

gruß @ all

besonders nach gadebusch, an Hardy und Lutz + anhang und an Felix aus CR

bis zum nächsten jahr zum großen jubiläum!!!!!! freu freu freu

Zitat von HD

was ich bis jetzt vom show and shine gesehen habe ... bekomm ich den eindruck das da letztes jahr mehr los war!

Ja, da ist was dran.. aber ich habs darauf geschoben das man mit der Zeit abstumpft u einen nur noch 2-3 Karren wirklich beeindrucken können.. der Rest ist ja meistens immer dasselbe.. es wird ja niemand mehr das Rad neu erfinden.. ;)

ja aber allein schon vom platz her ... letztes jahr oder auch davor hat die terasse da oben gar nicht ausgereicht vom platz her ....

mfg

Das fand ich aber mal übelst überzogen von dem Wolfgang.

1. wenn da noch ein Moped davor steht nimmt man das doch noch schnell dran, oder nicht?

2. wer weiß ob er die Durchsage überhaupt gehört hat bei dem Lärm im Prüfstandszelt.

3. ist da schon vorher was vorgefallen das er so heftig reagiert hat, z.B. "du brauchst nächstes Jahr nicht wieder zu kommen"

Er war ja nicht nur einmal dort....Um 6 oder halb 7 sollte finito sein und halb 8 hat der immer noch rumgedödelt.

Mahlzeit,

die Reaktion von Wolfgang war keineswegs überzogen.

Auch der Prüfstand hat sich an den Zeitplan zu halten!

Trotz mehrfacher Aufforderung hat der Betreiber des Prüfstandes nicht reagiert. Selbst als ein Ordner ihn aufmerksam machte, das Siegerehrung ist, ging es munter weiter.

Ich bin dann selber hin und hab den guten Mann angeschrien, das er aufhören soll.
    Er drehte sich zu mir um... `` Den einen mach ich noch! und voll den Hahn auf.

Seine Ausreden hinterher, er hätte nix gehört, waren einfach mal gelogen.

Ich fand es auch schade, das es so eskalierte, aber da war null Einsicht.
    Klar hinterher hat er gejammert..., doch da wars erledigt.

Ich denke mal schon, das auch zum Jubiläumstreffen wieder ein Prüfstand da ist, dann aber sicher ein anderer.

Der Diebstahl der Kombis ist sicher ein Wermutstropfen zu dem sonst doch gut gelaufenen Treffen.
    Ich bitte Euch wirklich, wenn ihr da was mitbekommen habt, helft diese Sache aufzuklären!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Ok, das er so krass unbelehrbar war wusst ich nicht. Aber gibts denn noch nen anderne Prüfstand der Läufe für 10€ macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!