Re: Harzringtreffen 2010 Anmeldung/Haftungsverzicht Seite 51
mit EntenRacing zum Nachbarn ist nicht viel mit Schlafen. aber so ne Box ist schonmal von Vorteil....
mit EntenRacing zum Nachbarn ist nicht viel mit Schlafen. aber so ne Box ist schonmal von Vorteil....
Für mich war das Harzringtreffen leider nicht erfreulich.
Seit November letzten Jahres habe ich die Simson aufgebaut um beim Harzringtreffen anwesend zu sein, dort endlich Wizi und Fin(die ich nun schon 4 Jahre kenne aber noch nie real gesehen habe...schönes Gruß an euch beiden) zu treffen und viele viele andere aus dem Forum kennen zu lernen.
Nach vielen vielen nervenaufreibenden Wartezeiten(Rahmen sandstrahlen+pulvern 4 Monate, Blechteile airbrushen 1,5Monate usw) hatte ich sie am Dienstag dann doch fahrbereit.
Aufgrund der 260km Fahrtweg zum Harzring machte ich einige Probefahrten. Mittwoch abend blieb sie mir 20km von zu Hause entfernt liegen.
Zeitlich war es nicht mehr möglich nach den Gründen zu suchen und diese zu beheben. Leider mein Wunsch/Ziel für dieses Jahr nicht erreicht:(
Für meinen Aufbau gibt es ein Thread, vielleicht mal reinschauen.
Hoffe ihr hattet ein schönes Simsontreffen.
Oh.das ist wirklich sehr schade...aber dafür hast genügend zeit damit nächstes Jahr wirklich garnichts mehr schief gehen kann.sehs einfach positiv ![]()
Sei froh, wenn dir sowas zuhause passiert.
Mein Moped wollte aufm Platz plötzlich nicht mehr.
Zum Glück gabs Hilfsbereite Leute, die mal mit etwas Werkzeug aushelfen und nen Teilehändler, der einem ne Elektronikgrundplatte verkaufen mag.
Nach der der Not-OP liefs dann aber prima, und auch wieder zurück nach hause.
So, wir sind auch wieder daheime!
Ich möchte meinem Bruder danken, ohne dem Harzring 2010 für mich ins Wasser gefallen wäre (waren am Schluß nur noch zu zweit
).
Ich danke mir selber für die weiße Vorraussicht ein Zimmer zu buchen, den nach 130km Regenfahrt mitm Moped habe ich echt andere Sorgen als zelten!
Grüße gehen raus an Wizi und den Sandro. (ich denk noch an die Bilder, versprochen
)
Zum Schluß dank ich noch den Hobbydieben die unsere Mopeds in Ruhe gelassen haben und der Polizei für die Beachtung und anschließende Ignorierung unser originalen Mopeds ;). EIn feiner Zug von euch! ![]()
Auf den Ritt muß ich erstmal einen trinken..
![]()
he tomz ihr seit ja schon wieder zurück.
Die netten Polizisten, haben bestimmt deinen sinn für Sicherheit schon von weiten erkannt ![]()
Da ich ja leider gestern dem Geiz erlegen bin und nur ein Tages Ticket gekauft hab, und deshalb nur bis 20uhr dort sein durfte( was ich eigentlich bissel Doof finde ), würden mich jetz noch Ergebnisse interessieren.
Was heißt von weitem? Lass es zwei Meter gewesen sein..
(immer dran denken: safety first!
)
Nun ja, ich sag mal, du hast nicht viel verpasst. Es wurde ein Sr2 per Tombola (?) ausgelost u es war Sexy Simson Wash den man leider kaum gesehen hat. Die Band schwankte zwischen grausam u lachhaft (bitte nicht zu persönlich nehmen, nur ne Meinung
) u die Enten u der Jan
haben dick abgesahnt.. ![]()
naja die Band war ja schon als ich abgehauen bin nicht so pralle.
Beim sexy Moped wash standen bestimmt die ganzen not geilen typen vorn, die auch das eine grüne Moped mit den Bildern, gefühlte 600mal fotografiert haben.
Jan Schäffer, sumo und orp sind ja auch in allen klassen mitgefahren( also beim Gastrennen) ![]()
da ich freitag ne da sien konnte würde mia mal interresieren wer beim beschleunigungsrennen gewonnen hat und evtl hat ja wer noch paar bilder von den fahrzeugen
![]()
Ja, aber Jan hat (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) nur einmal nen Pokal gewonnen.. kniete allerdings öfters mal als Vertretung vorne.. ![]()
so sind auch wieder zurück war top
top leute
wetter war auch ok
r
Soooo schnell ist es schon wieder vorbei!! Wir sind jetzt auch wieder heim!! Ich kann nur sagen das es einfach nur das aller aller geilste Treffen überhaupt ist und auch bleibt!! Es war dieses Jahr top organisiert und das Wetter hat dann doch noch richtig gut gepasst!! Es wurde dieses Jahr echt viel geboten und es hat auch alles gut gepasst!!!
Schönen Gruß an Wolle, Jens, Hase, alles Jungs vom Harzring, Simson Team Crimmitschau, Simson Fighters, Simson Team Rogätz und alle die wir noch kennen
Es war sooo GEIL mit euch!!!
Freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!
Tag,
ich bin heute morgen um 3 heim gekommen und sie paar std waren einfach geil. ![]()
Livemusik schön und gut aber ich glaube man will lieber fahren anstatt Mucke zuhören.
sonst war es einfach geil.
Gut gelacht und geile stimmung.
Nächstes jahr bin ich wieder 4 Tage voll dabei.
ich grüße noch alle von QT Team, BT Team, Luftpumpe, Wiz,i Evi,l Harzring Team, Meinen Trabi Fahrer aus der Schweiz, meine Kumpel aus dem schönen Eichsfeld
und und und.
Bis zum nächsten Jahr ![]()
Zitat von Eds_S_Hmeine Kumpel aus dem schönen Eichsfeld
Ich sag einfach mal danke auch wenn ich nicht gemeint bin.. ![]()
Hier mal ein nettes Foto..
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img842/3152/cimg1193.jpg]
Sooo...wird sind dann auch zurück! Waren au so gegen 14uhr wieder daheim! 60km is schon ein ritt aufm moped! Nächstes Jahr definitiv also mit hänger ![]()
Ansonsten sehr gelungenes We...war einfach nur ne geile sache!!
So auch wieder da
war nen richtig geiles we war es dieses jahr , hoffentlich nächstes jahr mitn moped und dann auch in der box =)
metalking: haben ja direkt neben euch gezeltet und konnten denn schönsten roller mal aus der nähe bestaunen ![]()
Moin Moin
auch ich war aufn harri war das erste mal nächstes jahr auf jedenfall wieder ![]()
war mit meinen star da der mich leider nach den gruppenbild erstmal im stich gelassen hat...
gruß webo
soo der erste des Simson Team Prignitz ist auch daheim
bilder kommen noch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!