Edelstahl-Auspuff!! Auspuffbauer GESUCHT!!

• Re: Edelstahl-Auspuff!! Auspuffbauer GESUCHT!!

Zitat von gStar_88

Und in welcher Preislage liegt dann ein Komplettauspuff mit Krümmer?

Der nächste, der die selbe Frage stellt wie ich. :D

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von B2-4

[quote="gStar_88":2gjiprwj]Und in welcher Preislage liegt dann ein Komplettauspuff mit Krümmer?

MfG[/quote:2gjiprwj]

hab deinen satz einfach kopiert :sorry: :cheers:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von gStar_88

[quote="B2-4":3q83crej][quote="gStar_88":3q83crej]Und in welcher Preislage liegt dann ein Komplettauspuff mit Krümmer?

MfG[/quote:3q83crej]

hab deinen satz einfach kopiert :sorry: :cheers:[/quote:3q83crej]

So ein Frechdachs aber auch :-D:-D :heuldoch:

MfG Franz

Ob er diese Frage auch beantwortet? Eine Antwort auf die Frage mit dem Krümmer hat es ja nun endlich gegeben. :thumbup:
    Wir müssen nur hartnäckig bleiben. :evil:

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

So, ich schreibs mal hier rein:

Schönen Dank an Herr Rambo :thumbup: , der Auspuff ist echt gut gemacht.
    Muß ihn nochmal genauer bei ordentlichem Licht anschauen, aber was ich bisher gesehen hab hat mich eig schon überzeugt!

Und für den Preis konnte ich eh nichts falsch machen! ;)

mfg tomz :cheers:

Da haste richtig Glück gehabt die anderen sind meist fürs doppelte weggegangen :thumbup: viel Spaß noch mit dem guten Stück.

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

• Ich weiß nicht, ob das schon jemand hier gepostet hat, aber der Oldtimerdienst-Engisch bietet MZA Auspüffe an, die in Deutschland nochmal neu verchromt wurden.
    Für 86EUR völlig in Ordnung.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• Einerseit wird bemängelt das die BILLIGEN MZA Aupuffe zu schlechte Qualität haben, aber anderer seits wird dann rumgejammert wenn ein Edelstahlauspuff zu TEUER ist....

• So teuer kann der aber auch nicht sein.
    Ist doch einfach V2A-Blech geformt und die Enden zusammengeschweisst, die Nähte müssen halt noch leicht bearbeitet werden da sie sonst rosten.
    Viel mehr als ca. 100EUR würde ich da für ein Standardauspuff auch nicht dafür ausgeben.
    Will nicht wissen, was die da bei 280EUR für son Auspuff an Gewinn machen.

Die teureren MZA-Auspuffe haben auch kein beständigeres Chrom und unterscheiden sich nur an den verschliffenen Nähten.

Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• Schonmal einen Auspuff gebaut ? ob Original oder Reso ist hierbei egal, es müssen einzelne Bleche eingerundet werden und verschweißt, und VA lässt sich nunmal nicht so einfach die Form bringen sodass es nachher auch schön aussieht.

die Pötte von LT werden hier in DE in kleinstmengen hergestellt , der Krümmer ist ebenso aus VA genau wie der Innenkonus und ich glaube ehrlichgesagt nicht das dort viel hängen bleibt.

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

• menju32: welche arbeiten kannst du uns anbieten? würde gerne was in auftrag geben, du hast sicherlich gute preise

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Ich rate dir einfach einen gescheit verchromten Auspuff zu kaufen, wozu auch unbedingt Edelstahl ? Dass der Auspuff länger hebt als der ganze Rest ?
    Mein Auspuff strahlt immernoch einwandfrei bisher nach einem halben Jahr täglichen Gebrauch. Ich bin auch froh, dass ich mich mit dem Auspuff-Tehma nicht mehr rumärgern muss.

Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!