[Blocked Image: http://img703.imageshack.us/img703/1782/imag0104mw.jpg]
Rolle 190 KG - Durchmesser 33cm
[Blocked Image: http://img703.imageshack.us/img703/1782/imag0104mw.jpg]
Rolle 190 KG - Durchmesser 33cm
Hi Leute,
habe mich mit ein paar Kumpels auch an einen Prüfstand versucht und dieser hat auch sehr gut funktioniert
Ich wollte auch nochmal an riesen DANKESCHÖN an Minimalkart ausprechen
Ohne ihn hätten wir das mit den Kästchen nie geschafft,
kann ihn nur weiter empfehlen!
Gruß Gonscho
Ich bin glaube einfach zu doof...aber wo Klemme ich das eine Kabel an die Zündung? Wo kommt das hin
An die Lichtspule bei der Vape an das Gelbe Kabel. Steht auch mehrfach im Thema... Lg rainer
Hi,
falls es sich um ein Kästchen von mir handelt, oder um einen funktionierenden Nachbau, wird die Krokoklemme direkt auf das isolierte Zündkabel gezwickt, egal welche Zündung.
Auf das Isolierte Kabel, wenn ich das aus dem Ersten Beitrag oder nach Wikipedia Nachbau? Lg
Hi,
muss das alte thema nochmal ausgraben.
hat hier noch jemand die software gsf dyno? vom anbieter scheint sie offline zu sein.
mfg
Suche nach toms tuning tools.
@ Dallmeier. Schaut gut aus dein Prüfstand. Bei mir iss es auch bald soweit das alles fertig ist. Hast du deinen schon abgeglichen ???
Meine Angaben zum Band passen zu 90% zu P4 Angaben. Leistung und Drehmomentangaben variieren noch um 1-3 PS/NM, allerdings passt mir das so und ist mir nicht allzu wichtig, Hauptsache ich kann Verbesserungen oder auch Verschlechterungen messen.
Gibt es die Box noch irgendwo zu kaufen oder muss man selber löten?
Vielleicht das Teil hier: Induktivklemme - LM-1.de
Am besten den Händler fragen was das Ding für ein Signal aus gibt.
Quote from Dallmeier;2823658Meine Angaben zum Band passen zu 90% zu P4 Angaben. Leistung und Drehmomentangaben variieren noch um 1-3 PS/NM, allerdings passt mir das so und ist mir nicht allzu wichtig, Hauptsache ich kann Verbesserungen oder auch Verschlechterungen messen.
Na hast du nun angeglichen auf dem P4 oder hat es schon rein von den Werten her gepasst ???? Ohhh mann freu ich mich wenn ich mein Prüfstand verkabelt habe...Das wird ein Spass.Vorallem meine Nachbarn die neben mir die Werkstatt haben
Hi
Quote from Ogwad;2823659Gibt es die Box noch irgendwo zu kaufen oder muss man selber löten?
demnächst werden 2 "Kästchen" im Biete auftauchen.....
Gefällt Mir !!!
Könnte man das signal auch damit abnehmen?
Laut Hersteller liegt am grünen Kabel ein Impuls zwischen 0-1V an. Dann müsste man doch bloß noch die Masse mit heranziehen für ein Line-In oder?
https://www.powerdynamo.de/shop/show_prod…u68ktptk6df0vkn
Die Box von Oliver geht topp... Warum das Rad dann neu erfinden?
Will ich ja nicht, nur hab ich so ein teil rumliegen und wollte mal in Erfahrung bringen ob das ebenfalls geeignet ist falls das jemand weis.
Hi,
Quote from cr8ter;2824051Die Box von Oliver geht topp... Warum das Rad dann neu erfinden?
Danke. Freut mich, wenn Du sehr zufrieden bist.
Sagst du bitte hier bescheid, wenn du die in MarktPlatz eingestellt hast oder schreibst mir eine PN?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!