64 PS Dragsterschwalbe

• Re: 64 PS Dragsterschwalbe

Das Teil ist bei mehrmaligen langem Fahren 99% Selbstmord.

SUCHE gebrauchte und neue 50ccm und 60ccm Zylinder mit Kolben, sollten unbearbeitet und mit Kolben sein! Außerdem suche ich einen S51 4gang Motor, bitte per PN melden.

Das Teil ist bei mehrmaligen langem Fahren 99% Selbstmord.

SUCHE gebrauchte und neue 50ccm und 60ccm Zylinder mit Kolben, sollten unbearbeitet und mit Kolben sein! Außerdem suche ich einen S51 4gang Motor, bitte per PN melden.

geiles Showobjekt !!

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

geiles Showobjekt !!

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

:rockz: soo..ich bin jez soweit, dass ich sagen würde:"ich bin fertig" :rockz:
    das problem mit dem video ist, dass ich mir erst noch ne kokation suchen muss, wo ich das ding mal richit gfahren kann und nicht nur immer einfahrt rauf einfahrt runter!!
    ich halt euch auf dem laufenden

mfg :rockz:

Zitat von rostfrei51

:rockz: soo..ich bin jez soweit, dass ich sagen würde:"ich bin fertig" :rockz:
    das problem mit dem video ist, dass ich mir erst noch ne kokation suchen muss, wo ich das ding mal richit gfahren kann und nicht nur immer einfahrt rauf einfahrt runter!!
    ich halt euch auf dem laufenden

mfg :rockz:

Ein Regionalflugplatz mit Teerbahn macht sich bei sowas immer sehr gut.

das ding is ja mal der Hammer. Geile Kiste. Will auch so eine haben :D

Aber ich glaub es gab mal eine die war noch übertriebener. Die hab ich mal vor Jahren in Lugau gesehen. Die hatte einen Opelmotor drin. Die war auch um die 4m lang oder sogar noch mehr. Hab leider kein Bild davon.

Hava nagila venismechah

hmm... die wacklige Schwalbenfront würde mir Angst machen, hätte sogar Angst dass die bricht,
    wenn die Karre beim durchbeschleunigen mit Lernkerschlagen anfängt...
    und die Bremse...:rolleyes:

Aber sonst gefällt mir die Karre wirklich gut, die Farbe fetzt.

Viel Spaß damit, aber lass es nicht zu dolle krachen

^^^das spielt keine Rolle - nur ein totaler Freak würd euch 2`n halb tausend Steine hinlegen.

Ich denke so einen Umbau wird man vielleicht zwischen 500 -800 Euro los.

Video musst du auf alle Fälle noch machen.

Zu der Auktion- denk das da realistisch maximal 900€ drin sind, Arbeitsstunden hin oder her. Da kannst sie lieber behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!