• Re: aufregung....

Dito. Ich denk trotzdem dran.

Mit Johanneskraut wäre ich vorsichtig, kann auch sehr sehr schläfrig wirken, da nun mal jeder Körper anderes reagiert.^^

Scheiß Prüfungsangst! Kommt meinst 5 min vor der Prüfung! ab dadurch meine 1. A1 Prüfung versemmelt! War so aufgeregt das ich den Slalom (den wir gleich zuerst gefahren) sind, versucht habe mit 2. gang vollgas durchzufahren! Naja ging 2 mal schief! Als mich der Prüfer fragte mit wieviel km/h ich gefahren bin, hab ich gesagt (so wurde es ja theoretisch durchgekaut) 30 km/h.

Er dann so: Okay dann können sie absteigen und die Prüfung ist beendet (nach 2 min)!

Mann so nen Hass hab ich noch nie Verspürt! Hätte um ein Haar meinen Helm in die Ecke gekracht!

Die anderen 2 Prüfungen war ich zwar auch aufgeregt, aber da hat mein netter Fahrschullehrer den Prüfer vorgewarnt! Meist wird man nach 5 min fahren schon etwas ruhiger! Nur ne ablenken lassen und dein Ding machen, auch wenn du merkst das de jetzt nen Fehler gemacht hast!

Verzichte auf Beruhigungsmittel, auch wenns nur tee ist!

Zitat von fabi s50

hi
    hab moin A1 praxis prüfung...
    wisst ihr n gutes mittel um nich so aufgeregt zu sein?
    n beruhigungsschnäpschen geht hier schlecht :heuldoch:

mfg

boah vor meiner M prüfung gings mir so beschissen. hatte derbe den kater hab immer gedacht schei*e jetzt verzockst die prüfung wegen dem und wie kann man nur so dänlich sein. am nächsten morgen gings mir immernoch richtig übel. (stellt euch vor ihr müsstet kotzen aber es kommt nichts).

aber dann bei der prüfung alles vergessen. einfach nur gefahren, konzentriert. alles perfekt gemacht und bestanden.
    wenn dus kannst, kannst auch in der prüfung.

naja wenigstens weiß ich jetzt, dass ich den billig REWE wodka gaaar nicht vertrag (->kater). :)

achja alc war in der prüfung nichmehr im spiel war ja 48h her

ne tabletten oder son müll schluck ich ned...seh ich garned ein :strange:
    un ne tasse kaffe solte ich wohl morgen früh auch lassen dan bin ich noch fickricher denk ich ma :thumbup:
    so wie ich heut by der general probe gefahren bin würd ich ned durchkommn :?
    naya ma schaun wies morgen leuft...es soll ya noch wunder geben :rolleyes:
    wenn nich mach ichs halt noma..was solls den muss ich ya so oder so^^
    drückt mir ma alle die daumen :thumbup:

mfg

Powl:

Kumpel von mir ist mit Restalkohol zur Theorie. War den Abend vorher mit seinen Kumpels weg, denen wollte er aber nicht sagen, dass er Prüfung hat. Also hat er mit getrunken. Und die haben ordentlich einen gebechert. :D Den nächsten Morgen halt mit Kater zur Prüfung, bestanden und die Welt war für ihn in Ordnung. :thumbup:

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von Powl

wieso lässt dich dein fs lehrer zur prüfung wenn du nicht bestanden hätts?

ich drück dir die daumen ;)

den rest der woche bin ich wie ne 1 gefahren..aber heute ned...hat warscheinlich mit stress mitder freundin zutun :? aber zum glück wider gut :thumbup:
    auserdem hab ich ne mänge motivation für morgen:
    muss ned in die schule :thumbup:
    wenn ich besteh muss ich mir das gekeu vom Fahrschul lehrer ned mehr anhörn :thumbup:
    kann meine freundin öfter sehn :thumbup: :thumbup:
    muss nich mehr mit stöpsel im ohr fahren der sau weh tut :thumbup:
    spar geld wenn ichs bym ersten mal schaff :thumbup:
    un hab wider mehr freizeit :thumbup:

mfg

viel glück - wird schon werden 8-)
    hoffentlich verpasst du morgen wegen der prüfung nicht den deutschunterricht :D

GENAU so gings mir letzten Freitag, auser das ich M gemacht hab...

Ich kann dir den Slalom vollgas durchfahren und hau nicht ein Hütchen um...

Aber dann zu Prüfung... und 5 Min. vor der Prüfung bin ich den Slalom nochmal gefahren, und ausnamsweise soagar langsam...

Und dann als ich drann war VOLL VERSEMMELT -.-*

So nu hab ich übernächsten Mittwoch versuch Nr. 2 :motz: :wallknocking:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

den slalom fahrn is ja echt nich das problem...

warum seit ihr nur alle vor prüfungen so aufgeregt???? ging meiner freundin vorm abi auch so jetz,kann ich nachvollziehn,mir geht das immer recht am arsch vorbei,bisher mit erfolg...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Zitat von fabi s50

hi
    hab moin A1 praxis prüfung...
    wisst ihr n gutes mittel um nich so aufgeregt zu sein?
    n beruhigungsschnäpschen geht hier schlecht :heuldoch:

mfg

Ich würd da ganz locker ran gehen, ist ja keine theoretische Prüfung wo du alles auswenig kennen musst! Ausserdem solls morgen Regen, da fährt man meist eh nicht so lange... Freitag wäre schlimmer, da sind die Prüfer meist nicht so gut drauf :thumbup:

Man fährt den 30km/h Slalom ja auch nicht im 2. Gang!
    Diesen fährt man im 3. Gang. So kann man auch mal leicht das Gas weg nehmen ohne dass es auffällt.

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!