ASR Racing Zylinder

• Re: ASR Racing Zylinder

du bist doch auch erst 2jahre älter :rolleyes: ( o.k. ich auch davon abgesehn :oops: ) aber wie kann man nur so naiv sein und sowas einstellen ???? bist du blind und fräst nach gefühl ??? naja was solls unbelehrbar :rolleyes:

achso wer opfert sich und kauft nen zyli zum testen von ihm herr schäffer ???? :D der hat dann auch den passenden prüfstand dazu ;)

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Zitat von BCFM

@ ASR-Racing

hab oben paar bilder eingefügt und mal paar sachen rot eingekreis was sagst du dazu ?

und warum geht dein 3 kanal in den ori überströmer hinein ?

wenn du willst lass ich mir von nem kumpel nen zyli bauen welcher ist mir egal und wir fahren eine rennen !

beantworte meine fragen und äusere dich zu den bildern :exclamation: :motz:

was ist nun :ask:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von ASR-Racing

der eine typ der meine die zylinder von bombenservice sind besser, haa, nichtmal bilder gesehen, geschweige denn gefahren, aber natürlich die klappe bis zum anschlag aufreißen.

Der eine Typ hat auch n Namen, du Pfosten! :crazy:

Ich bin zwar noch keinen von ihm gefahren, aber die Zylidner von dem sehen um Welten besser aus als deine :strange:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/jfymvty8967l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/qp942yozr1xb.jpg]
    Hier mal die Bilder ausm RZT Forum, ich hoffe ich darf die mal neu hochladen.

Und die sehen definitv besser aus, selbst wenn die nach seiner Aussage nicht arbeiten. Und wenn du sagst das die Dinger scheiße aussehen hast du dich ein weiteres mal disqualifiziert....

Ei Gott, und ich hab keine Erdnüsse mehr im Schrank :D

ASR........... weiter so :cheers:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

och büdde lass ihn doch mitmachen... ich beteilige mich auch an der startgebühr...komm schon...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von palelu

och büdde lass ihn doch mitmachen... ich beteilige mich auch an der startgebühr...komm schon...

1. würde ASR selber sowieso nicht mitmachen, auch wenn er noch dürfte
    2. würde loode ihn sowieso nicht mehr mitmachen lassen

Moin moin,

Hab hier zwar nich alles durch gelesen aber finds trotzdem sehr amüsant :D

hab durch zufall im rzt Forum grad nen Thread gefunden wo von ASR ein 50/6 vorgestellt wird:

http://82.165.26.11/rzt/forum/showthread.php?t=32493

einfach mal durch lesen :cheers: randgeil :thumbup:

Wir empfehlen ausdrücklich die verwendung von C3 Lager, da diese Etwas mehr spiel haben und somit die chance einer Lagerklemmung bei sachgemäßer Anwenung ausgeschlossen ist!

Also erstmal sind nicht standart C3 Lager verbaut, es gibt genug Simsonfahrer die noch mit C4 Fahren . Okes bei den Neu regenerierten hat man heutzutage schon C3 Drinne.

:sorry:

ASR

baut ihr auch zylinder für s50? ..... ich hätte interesse an einem 50/4 .... am besten so mit 20er gaser und AOA 1/2?! ginge das?

ndmss WiZi :strange:

PS: was würde mich das kit kosten?

EDIT: also ich meine nur den zylinder ...50er kopf und kolben hab ich da weil ich mein alltags fuffi eh schleifen wollte ............ auspuff und gaser hab ich ebenfalls noch liegen von einem vorprojekt ...... :)

Nunja, die Jungens verleihen sich selber das Prädikat "Nicht kaufen" :thumbup:

Und loode hat nur Angst, geschlagen zu werden, daher ist es völlig berechtigt, ASR nicht mehr teilnehmen zu lassen.

Zitat

Ace: Ab und an ummantelt man den Reso, um die Temperatur zu heben. Siehe Che 50er DS.
    Aber hier will ich lieber nicht wissen, wies unter der Folie ausschaut

...ich denk mal eher hier wollte der Ace hören wie ASR diese Kapselung rechtfertigen würden, nicht den Grund warum es denn tatsächlich da dran ist...

Man beaver^^
    Du hättest das nich verraten sollen mit der folie.
    Ich war so gespannt, was ASR dazu gesagt hätte!

Tja Star, ich konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen... :thumbup:

Zitat von Ace

ich liebe das forum ( *popcorn hol*

na wieso ist der auspuff denn nun eingewickelt?^^

:thumbup:

Herr Schäffer könnt ASR doch trotzdem dran teilnehmen lassen nur halt ohne bewertung, quasie als special guest =)

@ asr mal ohne scheisse, aber dann stell halt das nächste mal pic von einem fertigen Zylinder rein, das sieht echt so aus wie als hättest du wärend des Fräßens mal kurz aufgehört und einfach so ein paar pics gemacht. Die ÜS sehen so aus als wenn du nach einer Flasche Vodka, mal kurz den Dremel rein gehalten hast....

Zur gravur, wenn man es wirklich nicht schafft 3 Buchstaben auf eine frei Fläche zu fräßen, dann stellt sich wirklich die Frage ob man dann Zylinder bearbeiten sollte.. Ich mein zieh dir das "R" von ersten Bild rein, da war dann wohl schon die zweite Flasche Vodka angefangen oder wie bekommt man sowas hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!