Schauts euch an!

• Re: Schauts euch an!

also wenn ich auf das motorengeräusch des fabias hör dreht der nicht sehr hoch
    und selbst mein 75 ps polo würde das ding abziehen wenn man nur mal aufs gas tritt

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

wenn meine oma mit nem tretroller vorne fahren würde sieht das genauso aus :oops:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von 2t-Tuner

das video wurde doch in dreißigacker gedreht :rockz:

ey jetzt wo dus sagst seh ichs auch.
    er soll mal zum kbm kommen und gegen nen rs60 fahren ^^
    das spektakel würd ich mir zu gern mal angucken

ich denk der asr wohnt in schmalkalden oder so?

Zitat von SimsonFG

Skoda Fabia 2,0 mit 75PS ?! gibts sowas überhaupt?

hat ja niemand geschrieben das es das gibt.
    im fabia "werkelt" der 2.0 8v mit 116 ps und wie schon gesagt wurde gibt die person am steuer kaum richtig gas und drehzahlen sieht der motor auch nicht wirklich. da fahr ich im alltag mit meinem 60 ps polo "sportlicher" als diese person da.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von murph

Jetzt schlägts aber 13! :crazy: :crazy: :crazy:

Habt ihr euch mal die anderen Videos angeguckt?

Jungs, bei euch ist echt NICHTS los zwischen den Ohren!!!

:sorry: wir sind geschwindigkeits junkies und können uns nur schwer an die STVO halten, DESHALB, und NUR DESHALB der Satz damit irgendwelche 15 Jährigen beim schwarzfahren nicht auf dumme gedanken kommen.
    Das nennt man auch Warnung, du Pfosten.
    :motz:
    Wenn ich mit 110 durch Ort platze, dann ist das meine Sache und ich muss mit den konsequenzen leben. Aber ich will verhindern, das jemand denkt der das Video gesehen hat und noch nicht viel Ehrfahrung im Straßenverkehr hat, auch auf so eine bekloppte idee kommt und das auch versucht.

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

profesionelle fahrer..... L O L
    :crazy: :crazy: :crazy: :hammer: :hammer: :hammer:

erst den riesen berg hoch da geht kaum was und runter geht er wann wie die hölle bei 10% gefälle..... rofl....
    wie kann man so durch nen dorf hacken, wo ständig wer auf die straße springt....

edit: das waren keine 110, vllt 80 aber nicht mehr. schade das ich keine pfosten zu zählen hab, du pfosten :D (sorry das musste sein)
    so wie das bebaut war war dort doch überall 30 oder?

edit: doch später gibts ja welche, also ich geh mal davon aus das bei ~5:00 höchstgeschwindigkeit war. (freie strecke, überland, moto dreht hoch)
    waren für 250m 10,1 sekunden = 89km/h... hehe

und zum anderen video: was soll der fabia auch machen dort durchn verwinkelten ort rasen? is doch klar das der ni hinterherkommt is ja auch verantwortlich....

und dann immer die ausreden: am einfahren, noch nciht 100% abgestimmt, immer das gleiche.
    warum gibste dann vollgas, warum machste dann video...

Zitat von Habicht73

hat ja niemand geschrieben das es das gibt.
    im fabia "werkelt" der 2.0 8v mit 116 ps und wie schon gesagt wurde gibt die person am steuer kaum richtig gas und drehzahlen sieht der motor auch nicht wirklich. da fahr ich im alltag mit meinem 60 ps polo "sportlicher" als diese person da.

Nein ich meinte nur die Überschrift des Videos und dann die Beschreibung dazu. "80Kg und 19Ps vs. 1200kg 75ps "

@ ASR:

Was du hier in letzter Zeit so vom Stapel lässt, ist echt nicht zu glauben!

Nehm am besten einen Strick, geh in ne Scheune und häng dicht auf [Blockierte Grafik: http://www.tierstube.net/images/smilies/0047.gif] .

Das ist da beste für alle hier und auch für die Leute da draussen, die sich dann endlich mal wieder auf die Straße trauen können.

Wenn so Idioten wie du unbedingt die Sau raus lassen wollen, geht doch einfach auf irgendeine Rennstracke, dafür sind die da, du [Blockierte Grafik: http://www.tierstube.net/images/smilies/277572.gif]

das is langweilig, als "profesioneller fahrer" hat er doch sowieso seine halbe kindheit auf der rennstrecke verbracht, ist alt ein profi. weist ja profis verdienen ihr geld mit ihrem handwerk.... :cheers:

@ ASR ihr seit schon so ein paar Experten,nur die große fresse haben und nur schrott bauen und das versuchen unter die Leute zu bringen. Ihr seit doch die allerletzten Drottel!!!!!!! :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!